Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Global Nutrition
Sie meinte ja 3 Termine muss sie machen, wann wäre der nach dem Montag? hat sie da was konkretes gesagt? Konnte heute nicht von anfang an in die Vorlesung.
Ich mach die prüfung am montag.

Ich werde nach der ausarbeitung von lilipeace lernen, die ist recht gut finde ich. was lernst du so?

lg
okay..bin mir noch nicht so sicher ob ichs gleich am montag machen soll..werd wohl mit den folien, meiner mitschrift u vll der ausarbeitung lernen Wink aber ob ich das in 3 tagen schaffe?? ://

LG
ach noch was: hat sie die Folien irgendwo upgeloaded oder habt ihr die nur von mydrive??
LG Smile
(27.04.2011, 06:36)Melimaus schrieb: Sie stellt sie erst rein, sonst findest due die vom vorigen Jahr auf MyDrive. Ich fand es waren dieselben nur mehr Diagramme bei ihr die wir aber eh nicht können müssen. Und das Thema was wirzum Schluss gemacht haben hatte ich nicht aber vll hatte ich es auch nur noch nicht ausgedruckt.

Ich konnte nicht immer von Anfang bis Ende in der Vorlesung bleiben, aber so mit Folien und dem was ich gehört habe ist die Prüfung doch schaffbar oder?
Ich kann mir einfach schwer vorstellen was sie sich so an Antworten erwartet, also eher kurz oder dass man doch mehr schreiben kann als nur ein paar Stichwörter.
Also ich hab halt geschrieben was ich dazu gewusst habe. Es waren ein oder zwei kurze Definitionen und ich glaub dann noch 3 ausführlichere Fragen oder so in etwa.
Lg
weißt du vielleicht ca noch, was bei dir so gefragt wurde?

lg
hi, konnte heute leider nicht in die vorlesung gehen. findet morgen und samstag die VO statt oder nicht?
lg
nein, heute war die letzte vorlesung. dafür auch bis 5 heute Wink
Sorry, kann mich leider an gar nichts mehr erinnern. Sie hat damals noch eine Mail rausgeschickt mit richtigen Antworten, aber das hab ich leider auch nicht mehr, hab extra nochmal nachgesehen.
Lg
Was ich so gesehen habe sind es immer so 6 Fragen, ist das so? Wieviel kann man da ca schreiben oder reicht es wenn man einfach nur kurz auf die Frage eingeht mit Stichwörtern?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.976 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Public Health Nutrition Nili 512 234.168 03.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: lilli
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.361 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Global Nutrition Dani.o 1 1.900 18.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: Kohl
  global nutrition derya 6 3.264 13.04.2012, 18:03
Letzter Beitrag: Babybo