Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. AT
wenn sie positiv ist wird sie natürlich eingetragen! nur die negativen nicht! Wink
ahh okay Smile danke DIR! Smile
gerne! Wink
Ich muss leider schon bestätigen, dass er Nicht Genügend einträgt, wenn mans nicht anders angekreuzt hat!
Sonst hat das ganze ankreuzen ja keinen Sinn!
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
ein studienkollege hats auch vergessen und ging nachher fragen und er hat gesagt dass ers nicht eingetragen hätte!?..
Meinen hat er eingetragen!
Confucius
meinst du jez bei dem termin? hast du etwa schon deine note?
Nein, nicht jetzt, mein "Nicht Genügend" vom letzten Herbst hat er eingetragen, da ich nicht angekreuzt hatte, dass ich ihn nicht haben möchte.
Confucius
aso...hast mich jez geschockt ^^ dachte er hat die noten schon eingetragen und da ich nix hab, dachte ich dass ich negativ bin....ahhhhhhhh....ich wills endlich wissen....
also ich hab beim letzten termin nichts angekreuzt und er hat auch nix eingetragen....er hat sogar letztes mal vor der prüfung gsagt wenn man nix ankreuzt dann trägt er die negativen noten nicht ein glaube ich!
Er hat bei der Prüfung doch von irgendeiner E-Mail geredet, die wir erhalten sollten. Was hat er denn genau damit gemeint? Ich war so nervös und gestresst, dass ich nicht richtig zuhören könnte Rolleyes
habt ihr jetzt schon eine note? schön langsam wär ich neugierig ...

zwecks mail: ich denke mal dass er diese univis eintragung meinte (da kriegt man ja dann automatisch eine nachricht dass jetzt eine neue note eingetragen wurde)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste