Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochem. AT
mich auch...tut mir leid,wenn ich vielen noch die hoffnung gemacht habe...aber ich bin mir noch immer sicher,dass ich mind.16 punkte richtig habe..ich werd dann ganz einfach zur prüfungseinsicht gehen,weil ich es echt nicht verstehe
ich hab auch noch immer keine note und echt ein gutes gefühl Sad vorallem ich hatte die selben lösungen bei den rechnungen und teilweise die selben antworten bei den MC fragen wie ein freundin und die hat einen zweier. versteh ich ech nicht, werd auch zur prüfungseinsicht gehen Sad
@ anna_koch wars bei deiner freundin der erste antritt?
Ich hab Herrn Hüttinger heut morgen eine EMail geschrieben, weil meine Note nicht erschienen ist.

Er hat mir gerade geantwortet, dass ich bestanden habe und er nicht weiß, warum das nicht im System erscheint...

Also, die Chancen stehen gut Smile
Oh echt?!?!?!?!?
Ich schreib ihm sofort!!
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
jetzt wird er mit emails bombardiert Smile
ich hab ihn mal gefragt-ob er die negativliste nicht auf fronter stellen kann, dann wär jeder erleichtert u er müsste nicht tausenfach antworten!
jetzt wird er mit emails bombardiert Smile
ich hab ihn mal gefragt-ob er die negativliste nicht auf fronter stellen kann, dann wär jeder erleichtert u er müsste nicht tausenfach antworten!
@veraliscious: ihr zweiter
@weja: ich hab ihm gestern geschrieben und er hat mir bis heute nicht geantwortet, hat er irgendwas gesagt von wegen das das mit dem system bald geregelt wird?
schreibst erm das gleich dazu das er das freischalten soll oder was machen, sonst müssen ihm jetzt alle schreiben!!
naja,wenn ihm noch jemand schreiben sollte,dann sagts ihm bitte,dass vl etwas beim system nicht funktioniert und er das überprüfen lassen soll. wäre ganz lieb,weil so schreibt ihm jetzt wirklich jeder
naja ich hab eh gemeint "könnten sie bitte eine liste mit den leuten, die negativ sind auf fronter posten, damit alle endlich die gewissheit über ihre note haben"

also hoffe ich mal dass er mir nicht NUR meine note mitteilt! weil dieses hin u her nervt jetzt doch schon...
danke!!
daweil is noch nix drin!
also da bin ich aba gspannt was da jetzt rauskommt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste