Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltagrarmärke
Weil Modul 9 und 12 Wahlfachmodule sind und dir auswählen kannst, welche Prüfungen du machen möchtest und da Weltagrarmärkte ein Wahlfach ist kannst man eben dort die Prüfung machen.
modul 9 und 12 sind wahlfach ja, es gibt in modul 12, 3 VO d.h. ich soll eine auswählen oder die ganze modul lassen können?
du musst in Modul 9 5 ects erreichen und in Modul 12 9 ects.
Du musst also beide Module machen, nur welche Fächer du dort nimmst ist dir überlassen .Die Fächer, welche im Studienleitfaden/Curriculum stehen sind nur Vorschläge, du musst diese also nicht nehmen (falls sie dich nicht interessieren ect.).
Du kannst alles wählen was KEIN Pflichtfach ist.Auch kannst du bei den Biologen was wählen oder an der Boku (eben alles von der Uni Wien, musst dann halt entsprechend mitbelegen.)
ich konnte heute leider nicht in die vorlesung kommen. hat jemand zufällig die mitschrift am computer? wär wahnsinnig super wenn ihr mir das vl schicken könntets. danke schon mal
hat schon zufällig wer die noten von euch, mich macht das warten schön langsam wahnsinnig Sad
glg
hey hab auch noch keine note :-( zipft mi wirklich schon volle on, hob ihn Schiebel sogor schon a email gschrieben ober er meldet sich nicht keine ahnung hoff wenigstens das es koa 5er is najo mal schaun und wie heißts so schön abwarten und....jo genau cocktail trinken Big Grin

lg
echt komisch dass er sich auch nicht meldet..naja just wait and drink Big Grin
mog a endli mei note hobn Sad
Ich mag auch endlich wissen ob ich positiv bin! kann mich schon langsam gar nicht mehr erinnern wies war!
hallo! ich konnte leider nicht zu den letzten 2 vo gehen! wollt nur fragen ob mir jemand sagen könnte, was für märkte er gemacht hat! danke schon mal!
Biomarkt und Vieh/Fleischmarkt hat er begonnen. Konnte in die ersten Vo's nicht gehen. Was hat er denn vor dem Zuckermarkt schon besprochen??
Danke!
er hat allgemein über weltmärkte, und getreide durchgemacht! und dann eigentlich gesagt er macht das nächste mal Ölsaaten hat aber dann Zucker gemacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste