Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Lorbeer
ich habs auch geschrieben , hab auch schon im inet gelesen dass diese kräfte bei den alkoholen wirken also ich denk schon dass es stimmt !
war das die frage mit dem silan?
Ich habe auch Van-der-Waals hingeschrieben, und habe im Internet genau die Frage mit den Alkoholen eingegeben, und es kam eine Seite wo stand "Wasserstoffbrücken" und "Van-der-Waals Kräfte" also was da jetzt richtig ist, weiß ich auch nicht! Hoffe doch Van-der-Waals wenns so viele hingeschrieben haben???!!! Smile
@leila10: ich hab siloxan als antwort, aber sicher bin ich mir ned.
Also Siloxan hätt ich auch als Antwort geschrieben- was habt ihr bei "welcher typische reaktionstyp ist das?"
gott sei dank, siloxan hab ich auch Wink nur beim reaktionstyp wusste ichs leider so gar nicht und hab einfach nucleophile substitution hingeschrieben-also ich hab das dann im internet eingegeben und es kam die antwort-aber leider auch andere, also keine ahnung Sad
müsst kondensation sein.
habs im "chemie für biologen" nachgschaut.
und siloxan müsst passn
das mit kondensation habe ich auch gehört - müsste stimmen.
wo sehen wir dann eigentlich die noten, im anmeldesystem oder auf seiner homepage?
im univis. lg Smile
Wink danke
(19.05.2011, 08:19)Lotti schrieb: weiß einer von euch lorbeers prozent- bzw. punktegrenzen? mit den jeweiligen noten?

man braucht mind. 16 punkte damit ma an vierer hat (also positiv ist), aber die genaue punkteverteilung und die dazugehörigen noten weis ich leider nicht!!! aber ich glaub das steht auf da prüfung drauf, soweit ich mich erinnern kann!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Suche Nachhilfe für allgemeine und Organische Chemie (Lorbeer) für 4.6.12 kevin123 4 2.875 26.04.2012, 13:11
Letzter Beitrag: kevin123
  Chemie Prüfung Lorbeer Periodensystem AndreasFischer@gmx.at 7 5.980 07.02.2011, 15:42
Letzter Beitrag: Melimaus
  Chemie Lorbeer-Lerngruppe hannhannsn 9 4.056 20.01.2011, 11:22
Letzter Beitrag: latürnich
  chemie lorbeer fronter beispiele ernährungswissenschaften 18 7.764 06.02.2010, 21:13
Letzter Beitrag: schmusebear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste