Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik Übungen
Aber wehe wir verpassen mal eine Frist (Anmelde, Abmelde, Abgabefristen) Da merke ich in der Regel wenig Toleranz von Seite der Lehrenden. Da werden gleich Punkte abgezogen, schlechtere Noten vergeben, man wird für nächste Antritte gesperrt und muss sich noch blöd anquatschen lassen. Gut das verstehe ich auch, aber dann erwarte ich mir, dass sie mit besten Beispiel voran gehen und nicht 5 Wochen kein einziges mal auf ne Mail reagieren.

aber die 6 seiten werden ja von den tutoren angeschaut. dh da sind sie von denen abhängig und 3 themen pro Kurs mal 6 Kurse sind 18 Dokumente pro Tutor und das müssen die auch noch mit dem plan abgleichen. es gibt 3 tutoren und wenn einer krank is dann kann sich das schon mal verzögern.
finds zwar auch nicht toll kann es aber verstehen - hab auch schon mal 4 monate auf eine note gewartet und einmal haben sie meine note sogar verlohren und ich musste noch mal antreten - das is blöd dagegen is das hier ja gar nichts. und ich glaub aufregen wirkt sich auch nicht grad förderlich auf gute noten aus.
zähl nur mehr prüfungen bis ich endlich fertig bin und dann sieht mich die uni wien nie wieder - aber wer weiß vielleicht mach ich ja an der boku noch was - bei denen funktioniert wie von zauberhand alles und die sind so freundlich dass du dir am anfang nicht sicher bist ob sie es ernst meinen. lg
Noten sind da Smile
endlich!!
unglaublich, das warten hat sich ausgezahlt!!
ja kaum zu glauben hätt ja ned damit gerechnet dass de heute noch kommen Smile und zufrieden mit den noten?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Ja, bin sehr zufrieden! Hätt mir nicht gedacht dass ich so eine gute Note krieg...weil die Prüfung war ja wohl iwie blöd...und bei den Referaten hat man ja a nit gwusst, wie gut es war etc.! Aber zu lang hats td gedauert!!
ich bin nicht sehr zufrieden mit meiner note (3), bei der prüfung gings mir eigentlich ganz gut und das referat war - laut der meinung von kollegen und frau prof. rust - auch gut! mitarbeit bei mir eher mäßig, tests sind eh klar und dass ich bei den hü's so viel verbockt hab, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!

würde gerne wissen wie ich/man bei den einzelnen bereichen abgeschnitten habe/hat - das wäre wirklich interessant zu wissen!
ja ich hätt mir auch mehr erwartet - würd auch gern die auflistung haben ... aber jetzt freuen wir uns erst mal, dass die noten überhaupt mal da sind Smile
Darf man bei den Diätetik-Übungen 1x fehlen?
Die Termine die im VVZ stehen sind wohl noch nicht vollständig?? Bei Kurs 2 steht ja viel mehr als z.B. bei Kurs 4...
kurs 3 ist mit die letzte zeile von kurs 2 gerutscht, darum sieht es so aus. es sind bei jedem kurs 5 termine.
aber das mit dem fehlen würde mich auch interessieren.
ist die übung sehr arbeitsaufwändig? ich will dieses sem auch die chemie ue machen und bin mir nicht sicher, ob sich beide ausgehn
Danke! Wink

(07.08.2011, 16:46)curlywurly schrieb: ich will dieses sem auch die chemie ue machen und bin mir nicht sicher, ob sich beide ausgehn

Ja, mir gehts genauso. Außerdem würde ich noch zusätzlich gerne die UE Vh/Vs machen und die ist ja immer am DI und DO. Diätetik am MO, MI und FR. die chem. UE am MO, DI od. MI ... hihi, schwierig..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätetik Übungen user07 348 110.504 30.11.2014, 14:14
Letzter Beitrag: Emma
  diätetik übungen TERMINE! melanie! 4 3.447 23.02.2011, 09:38
Letzter Beitrag: shining
  übungen diätetik und histo ine86 3 3.287 12.02.2011, 16:18
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Diätetik-Übungen michi123 8 4.044 16.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Juba
  Diätetik Übungen e-learning test 2 Nati_B 3 2.524 15.04.2010, 08:25
Letzter Beitrag: Nati_B