Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualitätsbeurteilung
mich würd nur interessieren wie sie das macht wenn eine antwort teilweise richtig ist...weil ich glaub nicht dass sie uns dann bspweise 0,12 punkte gibt sondern eher gar keine...hat da irgendwer erfahrung was ihre benotung angeht?!
lg
na das wär ja echt scheisse!war klar dass sie irgendeine falle macht,wenn der stoff schon so einfach ist..also im gegensatz zu manch anderen fächern
also das is genau das was mir sorgen bereitet...weil ich kann mir echt nicht vorstellen dass es dann noch teilpunkte gibt und wenn man dann etwas nicht so geschrieben hat wies sies gern hören will glaub ich dass wir da wenig chance auf punkte haben...
ich glaub auch eher weniger, dass man 0,125 punkte kriegen kann... wahrscheinlich gibt sie, wenn auch nur irgendetwas fehlt, gar keine punkte. deshalb hab ich auch lieber überall alles hingeschrieben, was mir eingefallen ist
hmm .. iwie keine so gute taktik, wenn sie doch eigtl will, dass möglichst alle durchkommen, damit sie das nächste mal ned wieder soviele prüfungen verbessern muss......
ja aber das kann sie doch auch nich machen?!ich mein,ich hab von 26 fragen 25,und dann soll ich eventuell durchfallen??das wärs LOL,weil ich vl hier und da nich genau ihre definition angewandt hab??also dann geh ich aber zur prüfungseinsicht LOL
LOL das wäre echt LOL kanns mir aber nicht vorstellen, dass sie gar keine Punkte gibt von 0,25 wenn nur eine Kleinigkeit fehlt bzw. anders formuliert ist
(15.06.2011, 20:04)A.S. schrieb: ja aber das kann sie doch auch nich machen?!ich mein,ich hab von 26 fragen 25,und dann soll ich eventuell durchfallen??das wärs LOL,weil ich vl hier und da nich genau ihre definition angewandt hab??also dann geh ich aber zur prüfungseinsicht LOL

also voriges jahr hat sie nicht streng beurteilt Wink viell. ist sie aber jetzt sauer weil sie so viel zum korrigieren hat Tongue

haha.. sie war voriges jahr auch schon so lustig.. bevor sie uns die bögen gegeben hat hat sie auch "geschimpft" u. erzählt dass sie so nen stress hat weil sie so viel korrigieren muss u. dass sie dafür nur 4 wochen zeit hat da sie sonst weniger geld kriegt usw. .. Big Grin

Geh bitte, die wird sich sicher ned den Stress machen und viele durchfallen lassen.... dann hats ja noch mehr zum korrigieren.... die wird das schon halbwegs human lösen Smile und vergessts nicht, dass manche Professoren hier mitlesen, also vllt nicht zu harsch mit eurer Kritik sein Wink
(15.06.2011, 12:40)Gravity schrieb: @Cours, die Frau ist der Hammer Big Grin Ich war in der ersten VO und da hat sie uns alle angeschrien, wieso wir soviele Leute sind und dass das der ur Zustand ist, wie soll sie bloß unterrichten und wir sollen alle mal die **** halten damit sie vortragen kann.... Bin dann nichtmehr hingegangen, weil ich ihr ned zuhören konnte, weil sie mir zu schnell/ undeutlich redet...

Als ich sie heute das 2. mal gesehen habe, hat sie uns wieder alle angefaucht, weil die Plätze auf 200 erhöht worden sind gegen ihren willen und den rest kennst du ja Big Grin

Als Student hat mans ned leicht mit manchen Professoren Big Grin Will ihr jetzt aber auch nix Falsches unterstellen, hab gehört sie kann auch eine ganz eine Liebe sein Wink

(15.06.2011, 21:27)Gravity schrieb: und vergessts nicht, dass manche Professoren hier mitlesen, also vllt nicht zu harsch mit eurer Kritik sein Wink

äh ja ok Big Grin

bzgl. durchfallen: das war auch nicht ganz ernst gemeint Smile bis jetzt hat sie immer sehr human beurteilt Smile

Ja ich hab ja nur die Tatsachen berichtet und nichts hinein interpretiert Smile und wenn du meinen Schlusssatz liest siehste mal wie diplomatisch ich war Big Grin
(15.06.2011, 21:52)Gravity schrieb: Ja ich hab ja nur die Tatsachen berichtet und nichts hinein interpretiert Smile und wenn du meinen Schlusssatz liest siehste mal wie diplomatisch ich war Big Grin

Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse h0740530 2 1.663 13.05.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Paja
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse sose 1 1.662 19.09.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Tanja_1
33Rolleyes Qualitätsbeurteilung HEUTE Anna-Sophie 28 8.721 06.04.2011, 09:56
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Noten vom 2.2 Qualitätsbeurteilung robo 0 1.669 04.02.2011, 16:55
Letzter Beitrag: robo
  Qualitätsbeurteilung stoff LilaLila 22 7.309 02.02.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Pilki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste