Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Public Health Nutrition
ist der austrian nutrition action plan auch auf moodle? find ihn dort nämlich nicht?!
es wird schon noch 3 andere prüfungstermine geben, man weiß aber noch nicht, wann.

@lilipeace, ich glaub schon, dass es schaffbar ist, man muss aber halt viel mehr lernen, erstens weil er alles wichtige immer wieder wiederholt hat, also hat man so ungefähr ein gefühl dafür bekommen, wo er seine schwerpunkte setzt, zweitens weil die folien in einer viel komplozierteren sprache geschrieben sind, deshalb muss man zuerst irendwie rauskriegen, was damit gemeint ist... aber eigentlich sollte es schon gehen.
(25.06.2011, 10:17)rudolfine schrieb: ist der austrian nutrition action plan auch auf moodle? find ihn dort nämlich nicht?!

...google itSmile

naja.. muss dazu sagen, dass mein papa das in der firma ausdrucken kann und dadurch hab ich natürlich jede seite einzeln ausgedruckt ;D aber hab nen leiiichten schock griegt wie ich das gsehn hab^^
@Teresa: ich muss leider mikrobio am 1. nochmal machn und deshalb wiad sa sich bei mia eher ned ausgehn :/ wias dann hoffentlich im herbst machen Wink
Die Prüfung ist doch Single Choice, oder??
Smile
(24.06.2011, 20:29)laguna schrieb: also ich weiß nicht ob jemand, der nicht in der vorlesung war, die prüfung machen will, aber folgendes hat er heute gesagt:
die prüfung findet irgendwann nächste woche statt, es hängt volkommen von der rust ab, wann der termin ist & ab wann man sich anmelden kann. es sind 50 single choice fragen, austrian nutrition report anschauen, die verschiedene rates [obesity, breastfeeding,...] wissen. es werden viele verständnisfragen kommen, v.a. am beispiel der breastfeeding. wichtig ist, die einzelne steps definieren zu können & z.b. die typen von evaluation, unterschiede zw. den einzelnen typen, sowas.

wo find ich denn die unterlagen? hab sie nicht auf fronter bekommen??!!
hat sich erldeigt.... hab sie auf moodle entdeckt Wink
kommen alle unterlagen die auf moodle sind? auch das skript "Breastfeeding and Maternal and Infant Health Outcomes in Developed Countries"? das hat nämlich 524 seiten!!!!!!
er hat gemeint man muss natürlich nicht alles genau wissen, nur mal reinschaun, er stellt die unterlagen nur online damit wir einen eindruck bekommen.
1.Prüfung: 1. Juli 2011 um 13:00 in HS8
Müssen wir uns wieder für die Prüfung übers univis anmelden, weil drinnen wär noch nichts! Oder sollen wir am Freitag einfach erscheinen, wenn wir die Prüfung schreiben wollen?
ja das würde mich auch interessieren Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.979 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.566 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Global Nutrition Dani.o 1 1.902 18.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: Kohl
  Global Nutrition nadja21 193 49.226 25.05.2012, 08:57
Letzter Beitrag: a1052972
  global nutrition derya 6 3.268 13.04.2012, 18:03