Bewertung:
0
Hi,
Könnte mir bitte auch wer die Foliensätze 2-10 schicken? Komme sonst leider nicht dran. Lg und vielen Dank schon im Voraus!!
a0805251@unet.univie.ac.at
Bewertung:
2
hi danke, gibt es nur noch 10 foliensätze? oder kommen noch andere themen dazu (früher waren es glaub ich 12 oder 13) Lg
Bewertung:
2
könnte dann bitte jemand noch 11 und 12 auf mydrive laden vielen lieben dank grüße
Bewertung:
0
ja es gibt 12, nur ich hab selber auf fronter nur 10...
Bewertung:
1
ich hab ihm jetzt mal ein mail geschrieben, dass er die fehlenden unterlagen bitte auf fronter stellen soll...
Bewertung:
0
hallo!
bei den foliensätzen sind ja gar nicht die fragen dabei. kann vielleicht jemand die fragen zu hochladen?
danke!
Bewertung:
2
lernt ihr nur die fragen? Ich mein, das is eh genug aber deckt nicht alles ab oder? bin grad im ersten kapitel und da fehlt schon ganzschön was.....
Ziemlich zach zu beantworten.... :-(
Bewertung:
1
deshalb gibts ja die fragen...das is ein fragenkatalog und aus diesen fragen kommen 8 zur prüfung, wenn ich mich richtig erinner - er hat gemeint die fragen decken nur das wichtigste ab, der rest ist nur für interessierte...
Bewertung:
1
die fehlenden Folien auf fronter sind aber auf moodle zu finden, dort ist auch der ganze fragenkatatlog
mfg
Bewertung:
0
also ich hab nichts auf moodle...könntest du die fehlenden 2 foliensätze und den fragenkatalog bitte posten?!?! lg