Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorlesung "Public Health Nutrition"
Danke...

Wem fallen solche Sätze ein!
Laguna da muss ich dir widersprechen - ich hab bei der Vorlesung so gut wie nichts verstanden und die Folien sind kein größeres Problem. Natürlich ab un an ein Satz den ich nicht so ganz verstehe oder ein Wort das ich nachschlagen muss, aber klappt besser als die VO Big Grin.
Und ja ich hab nur den Text von den Folien in ein Word reingeschrieben, damit man beim Drucken nicht so einen Stapel rausbekommt wie Tanja ^^.
Lg
Leute, lernt ihr nur nach Verständnis oder auch bestimmte Dinge auswendig?? Bin etwas planlos ... :/
Ich versuche nach Verständnis zu lernen, finde es soweit auch logisch. Nur muss ich halt auswendig lernen "welches Verständnis zu welcher Überschrift gehört" ... hoffe du verstehst was ich meine Big Grin.
Lg
Jaa ich versteh dich, mir gehts nämlich auch so ;-) :-D ..na dann hoffen wir mal dass das mit dem Vrständnis auch hinhaut^^
Viel Erfolg noch beim Lernen!!
LG
Ja dir auch!
Lg
meint ihr eigentlich, dass man ein wörterbuch/dictionary mit in die prüfung nehmen darf?
kann ich mir kaum vorstellen, da schummelgefahr zu hoch.. da müssten sie ja jedes einzelne dictionary kontrollieren ob da nicht irgendwelche texte reingeklebt oder sonst was wurden.
ich bin mir fast sicher nach verständnis lernen genügen wird, er hat immer wieder wiederholt dass die prüfung nicht schwer ist, wenn man in den vorlesungen war und mitgedacht hat, also wahrscheinlich wird er nach verständnis abfragen
bin mal schwer gespannt wie die fragen aussehen werden :-S
und ich erst...es kann wirklich 'logisch' abgefragt werden ob eben der totale Reinfall sein Wink
jeder prof kann von seiner prüfung behaupten dass sie einfach ist..wenn man selbst spezialist in dem fach ist, ists ja klar - sind subjektive ansichten^^
hoffen wir einfach aufs Beste Smile

viel erfolg euch allen noch beim büffeln Smile
"Workforce development refers to the strategic investment of resources by organisations and communities in activities that: reach and maintain a critical mass of human resources, develop organisational environments that enable and promote effective practices and enhance the competency of the workforce for more effective public health nutrition effort that achieves public health outcomes."
was ist das bitte für ein satz?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 2.002 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Public Health Nutrition Nili 512 237.686 03.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: lilli
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 88.170 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089
  Global Nutrition Dani.o 1 1.928 18.03.2013, 16:17
Letzter Beitrag: Kohl
  Vorlesung in Modulen tauschen Zotte 3 1.425 11.03.2013, 23:30