Danke...
Wem fallen solche Sätze ein!
Bewertung:
3
Leute, lernt ihr nur nach Verständnis oder auch bestimmte Dinge auswendig?? Bin etwas planlos ... :/
Bewertung:
3
Jaa ich versteh dich, mir gehts nämlich auch so ;-) :-D ..na dann hoffen wir mal dass das mit dem Vrständnis auch hinhaut^^
Viel Erfolg noch beim Lernen!!
LG
Bewertung:
2
meint ihr eigentlich, dass man ein wörterbuch/dictionary mit in die prüfung nehmen darf?
Bewertung:
4
kann ich mir kaum vorstellen, da schummelgefahr zu hoch.. da müssten sie ja jedes einzelne dictionary kontrollieren ob da nicht irgendwelche texte reingeklebt oder sonst was wurden.
Bewertung:
4
ich bin mir fast sicher nach verständnis lernen genügen wird, er hat immer wieder wiederholt dass die prüfung nicht schwer ist, wenn man in den vorlesungen war und mitgedacht hat, also wahrscheinlich wird er nach verständnis abfragen
Bewertung:
10
bin mal schwer gespannt wie die fragen aussehen werden :-S
Bewertung:
4
"Workforce development refers to the strategic investment of resources by organisations and communities in activities that: reach and maintain a critical mass of human resources, develop organisational environments that enable and promote effective practices and enhance the competency of the workforce for more effective public health nutrition effort that achieves public health outcomes."
was ist das bitte für ein satz?!