Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion SS2011
ok versteh ich aber trotzdem vielen dank :-) hat sonst niemend die unterlagen?! möchte die prüfung gern am di machen...lg
Weiß denn wer wie schwer die Prüfung ist?? Benotet er sehr streng, will er alles genau wissen oder reicht es wenn man es ca. weiß?

GLG Nele
@ Nelchen: hast du die foliensätze 11 und 12 vielleicht?! lg
hey! Jetzt hatte ich die dateien endlich auf fronter! Hab also jetzt 11 und 12 auf den neuen mydrive account mit Ä :-) (zugangsdaten stehen ein paar posts vorher eh nochmal) hochgeladen!

wo finde ich denn die foliensätze 11 + 12?
komisch, irgendwas haut da mit dem forum nicht hin... ich schreibs nochmal--- folien 11 und 12 hab ich vorhin auf den neuen mydrive account hochgeladen!
gesund@ernährung
allyoucaneat

wie gehabt! Wink

edit: sorry, meine antwort von vorhin konnt ich nicht sehen... ?!?!
sorry.. muss ich überlesen haben Wink danke auf jeden fall Smile
ne, das liegt glaub ich nicht an dir... irgendwie zeigts mir auch dauernd nicht alle beiträge an... sehr strange... naja! Wink
wie gehts euch denn beim lernen?
oooh! jetzt versteh ich, was du meinst Big Grin jetzt seh ich auch deinen beitrag direkt vor mia Tongue ka was da los war :/
naja.. ich muss ehrlich sein, dass ich erst heute anfangen kann mitm fragen ausarbeiten, weil ich mikrobio prüfung ghabt hab.. mal schaun, ob sich das noch ausgeht Wink
ich bin auch nicht recht viel weiter.... Cool zach...
vielleich kannst mir da eh gleich helfen.... (oder wer anderer)

Was bedeutet "natürliche Ertragsfähigkeit des Bodens" und durch welche Kennzahlen wird sie beschrieben?

is ausm zweiten teil und ich find nix obwohl ich sogar in der vorlesung war.... :-(
Hab leider die Foliensätze auch nicht. Bin grad draufgekommen dass ich mir seit einer Woche den alten Fragenkatalog anschau. Sehr toll!!!! Wie soll ich das jetzt bis Dienstag ausarbeiten bzw. lernen????
Hat vielleicht jemand die ausgearbeiteten neuen Fragen für mich? Oder soll ich mich lieber gleich abmelden von der Prüfung? So eine Sch....!!!

GLG N.
angeblich unterscheidet sich der neue eh nicht allzuviel vom neuen Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.736 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 128.467 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 30.185 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.627 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704