Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätologie St.Pölten
Hausarzt.
Ins AKH würd ich nur gehen wenn jeder andere Arzt auf der Welt zu hat. Dort kann man im Wartezimmer sterben ohne dass es jemanden juckt, und das ist mal übertrieben ;-)
Weiß jetzt wer von euch was wegen dem Erste Hilfe Kurs oder ist da kein Termin bekannt?
@Babsine: Im Brief steht das der Erste Hilfe Kurs in der Inskribtionswoche stattfindet. Also nehm ich mal an irgendwann zwischen 19 und 23 Sept. aber wir kriegen da sicher noch bescheid!
hallo ihr lieben,

freut mich zu lesen das ihr alle genommen worden seit. auch wenn es mir echt weh tut da ich es nicht geschafft habe :-( ich wünsche euch allen eine tolle studienzeit. :-) ach ja, sagt mal hat wer von euch auch ernährungswissenschaften vorher gemacht? ich werde jetzt mal ein jahr auf die uni und es nächstes jahr noch mal probieren. ich hoffe so sehr das ich es dann schaffe!

Wer von euch macht den Erste Hilfe Kurs??
@Babsine: Hab mich schon zum Erste Hilfekurs angemeldet und gerade eine mail bekommen das ich angemeldet bin und das Ort und Zeitraum rechtzeitig bekannt gegeben werden!

@julia: hab vorher auch 2 Jahre Erwi studiert und es drei mal probiert bis ich es endlich geschafft habe, Also mach dir nichts draus, gib einfach nicht auf das kommt bei den fhs ziemlich gut! (jedenfalls hat mir das die Prof auf der Fh gesagt)
Also wenn du eh nur ein jahr zum überbrücken studierst würd ich einfach chemie nicht machen (habs auch nicht gemacht) konzentrier dich auf vorlesungen die du dir anrechnen kannst wie Physio, Anatomie und Ernährungslehre. (obwohl du dir chemie auch anrechnen könntest, nur die vo (beim Lorbeer) is ziemlich deprimierend, weil einfach arg schwer)
danke liebe steffi für deine nette antwort. du meinst also ich soll nur zu den vorlesungen gehen die mir was bringen und die andren auslassen? die idee finde ich gut denn chemie ist gar nicht meins! :-D
naja, praktisch warats schon, oder? dann is es wenigstens keine ganz verlorene zeit. naja alles würde ich nicht auslassen aber ich würde mich jetz nicht in irgendwelche schweren prüfungen rein haun wenn du eh nicht vor hast das studium fertig zu machen!
naja ich wollte die zeit nur nutzen um mir dann an der fh eventuell was anrechnen zu lassen :-) und da hab ich eben keine ahnung welche fächer/prüfungen mir da was bringen
@ Steffi: Bin auch angemeldet Big Grin
hab mich nun auch angemeldet für den von der fh angebotenen erste hilfe kurs! Smile
Hey, mal so nebenbei,... die wollen aber eh ganz schön viele Sachen für das Ärztliche Attest! Lungenröntgenbild..wow Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FH Campus Wien Diätologie Yasemine 29 26.886 30.04.2013, 18:09
Letzter Beitrag: 1246871
30Sad heute diätologie aufnahmetest cornelia27 149 95.872 12.01.2013, 18:00
Letzter Beitrag: Yasemine
  Praktikum Diätologie *Alessa* 9 8.296 28.04.2011, 08:39
Letzter Beitrag: enii
  FH Wien Diätologie meltschki 1 3.812 01.04.2009, 17:47
Letzter Beitrag: Silverwhirl
  Diätologie - FH Campus Wien hani 8 12.502 27.03.2009, 10:58
Letzter Beitrag: hani