Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätologie St.Pölten
ist aber ein standard attest Wink da gehts hauptsächlich darum, dass du keine krankheitserreger in dir hast. bei manchen erkrankungen die man gehabt hat kann man schon lange wieder gesund sein jedoch die erreger immer noch ausscheiden (bei typhus zb).
hehe, wie man sieht hat sich die mikrobiologie VO beim prof. manafi voll ausgezahlt Big Grin
Wink Finds ganz in Ordnung das die sowas verlangen obwohl ich beim ersten mal Lesen auch ziemlich verwundert war, warum die ein Lungenröntgen haben wollen, nur was echt komisch is, eine Freundin von mir Studiert Medizin und die musste gerade mal ihren Impfpass vorzeigen. arg oder obwohl die ja noch "näher" am Patienten dran sind als wir.
Achja was ich fragen wollte, müssen wir das Attest erst dann bei der Inskription im September mitbringen oder schon früher zusenden!
lg Steffi
Hey...wollt diejenigen Fragen die in BG den Aufnahmetest gemacht haben wie der so aufgebaut ist??
Nja da habts recht, aber es sind wieder so viele Sachen zu machen..pff Wink
Also ich glaube, dass wir das erst bei der Inskription mitnehmen müssen. Mit der Geburtsurkunde und so...
habt ihr das schon entdeckt? -> http://www.fhstp.ac.at/ueberuns/organisa...ion_DI.pdf
das ist der link vom tagesablauf am 22.9., zu finden bei den infos zur inskription auf der fh hp ( http://www.fhstp.ac.at/ueberuns/informat...nskription )
Smile
He cool, danke Big Grin
ab wann könnt ihr eigentlich euer wohnheimzimmer beziehen in st.pölten?
wisst ihr zufällig welche untersuchungen man für das gesundheitliche attest machen muss? auf der homepage steht leider nicht sehr viel darüber...
lg
Also ich kann es ab 1. September beziehen Smile)

Also für das ges. Attest werden ein Lungenröntgenbild, ein Differentialblutbild, Stuhl-, und Harnprobe gebraucht und ein zweiseitiges Formular ist zum Ausfüllen!!
Hey Leute

Habt ihr auch so an stress mit den Ärztlichen Zeugnis? Also ich war heute bei meinen Hausarzt, der hat mich nach 1 Stunde warten weg geschickt weil er sowas nicht macht, und Internisten sind zur Zeit in meiner Nähe mangelwahre... ALLE auf Urlaub! Jetz kann ich ewig auf an Termin warten Sad wenigstens hab ich schon mal das Röntgen....ein Anfang :/

An alle die nach st.Pölten ziehen.... wann habt ihr vor zu siedeln?
Lg Steffi
ich hab alle untersuchungen an einem tag machen können (auch das röntgen) und nächste woche hab ich dann befundbesprechung. bin eh froh, dass das so reibungslos ging!
ich bin gerade mitten im siedeln -.- und hoffe, dass ich in 2 wochen dann endlich komplett fertig bin.

habt ihr eigentlich schon was wegen dem erste hilfe kurs gehört? ich hätte da gerne mal einen termin...
Bin zum Glück gleich zum Hausarzt und hab das ganze Theater hinter mir Smile War aber auch kurz vorm verzweifeln, weil da Hausarzt ja d Hälfte ned machen kann und man dann tzd wieder ins KH muss... nja

Also ich werd am MO mal mein ganzes Zeug hinbringen Big Grin Freu mi schon sooo!
Ihr?

nöö..den Termin würd i nämlich auch gern mal wissen, ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FH Campus Wien Diätologie Yasemine 29 26.882 30.04.2013, 18:09
Letzter Beitrag: 1246871
30Sad heute diätologie aufnahmetest cornelia27 149 95.816 12.01.2013, 18:00
Letzter Beitrag: Yasemine
  Praktikum Diätologie *Alessa* 9 8.295 28.04.2011, 08:39
Letzter Beitrag: enii
  FH Wien Diätologie meltschki 1 3.810 01.04.2009, 17:47
Letzter Beitrag: Silverwhirl
  Diätologie - FH Campus Wien hani 8 12.498 27.03.2009, 10:58
Letzter Beitrag: hani