Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Lorbeer
(19.07.2011, 09:52)laxative schrieb: Hey, kann dir wie fast alle hier wohl den Lukas sehr empfehlen. Er macht die Nachhilfe einfach spitze - weiß aber natürlich nicht wies bei ihm im Sommer aussieht mit Terminen...

da kann ich nur zustimmen. ich war auch bei ihm und mir ist wirklich ein licht aufgegangen Wink

hm danke für die antwort..kann man ihn irgendwie erreichen??...kanns ja mal probieren- wenn es sonst noch jemanden gibt bitte bitte melden... danke nochmal
Im Forum heißt er Latürnich.
hallo,
ich hatte auch nachhilfe bei ihm. er hat gut erklärt und ich war gut auf die prüfung vorbereitet. allerdings ist es manchmal sehr schwer ihn zu erreichen (egal ob per sms oder mail), termine auszumachen. dann hat er auch viele nachhilfe "schüler" glaub ich. also ich würd mich an deiner stelle jetzt nicht nur auf ihn fixieren. vllt findest du auch noch jemand anderes.

lg und viel erfolg Smile
Auch wenn die Frage schon bissl spät kommt aber kann mir Jemand sagen ob man das neue Rechenskript "chemisches Rechnen, Übungen, Prüfungsvorbereitung" jetzt in den Ferien beim Herrn Lux Amon noch ergattern kann? Oder hat das Jemand und würde es verkaufen?
kann man sich schon für die Prüfung , am 14. Sept. anmelden Smile (ich finde es im Verzeichnis noch nicht, wollte nur schon sichterheitshalber mal nachfragen :-P).
Lg
Also ich bin schon angemeldet!

Es geht also bereits...
hallo

kann mir jemand bei dieser frage helfen ?

die elektromotorische kraft (emk)
a) lässt sich aus dem nerst´schen verteilungssatzt berechnen
b) ist von der temperatur unabhängig
c) ist nur für oxidationsprozesse definiert
d) ist von der konzentration der redoxpaare abhängig
Hallo,

Weiss jemand etwas von lukas (nachhilfe)? Ich habe ihm ein email geschrieben und bis jetzt keine Antwort gekriegt. Hatte jemand von euch in letzter Zeit eine Nachhilfe bei ihm?
und noch eine Frage....kennt jemand von euch eine gute Internet-Seite mit pH Wert berechnungen?
Falls ich jemanden (noch) nicht geantwortet bzw. übersehen habe, bitte auch per Handy probieren (0650/9352536) da ich in den Ferien nicht jeden Tag die Emails checke.
Smile
Hey!

Gibt es hier Leute die nur den IFS Kurs gemacht haben und damit bestanden haben?

LG
(11.08.2011, 17:44)choko schrieb: hallo

kann mir jemand bei dieser frage helfen ?

die elektromotorische kraft (emk)
a) lässt sich aus dem nerst´schen verteilungssatzt berechnen
b) ist von der temperatur unabhängig
c) ist nur für oxidationsprozesse definiert
d) ist von der konzentration der redoxpaare abhängig

a)falsch; es gilt die Nernst´sche Gleichung
b)falsch; in der Nernst´schen Gleichung besteht eine Temperaturabhängigkeit
c)falsch; ist für Oxidations- und Reduktionsprozesse (Redox-Prozesse) definiert
d)richtig; in der Nernst´schen Gleichung besteht eine Abhängigkeit zur Konzentration der Redoxpaare.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.386 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Suche Nachhilfe für allgemeine und Organische Chemie (Lorbeer) für 4.6.12 kevin123 4 2.912 26.04.2012, 13:11
Letzter Beitrag: kevin123
  Chemie Prüfung Lorbeer Periodensystem AndreasFischer@gmx.at 7 6.026 07.02.2011, 15:42
Letzter Beitrag: Melimaus
  Chemie Lorbeer-Lerngruppe hannhannsn 9 4.075 20.01.2011, 11:22
Letzter Beitrag: latürnich
  chemie lorbeer fronter beispiele ernährungswissenschaften 18 7.882 06.02.2010, 21:13
Letzter Beitrag: schmusebear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste