Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
mibi darf man definitiv nicht fehlen.... aber mibi kann man eh irgendwann machen, dauert ja nur eine woche und ist für nichts weiter voraussetzung Wink
hmm...mit Mikrobio hast du irgendwie recht. Weiß selber nicht...hmm
Zählt die Note in Chemie denn jetzt auch??
nein.. ich hab gehört, dass wenn mehr 1000 punkte setzen, als plätze sind die anmeldezeit genommen wird.. aber sicher kann ichs nicht sagen
hm wo muss man sich denn noch anmelden außer über das normale online univis?- bitte um hilfe..und nur noch mal zur klarstellung man setzt nur die vo punkte aber nicht die prüfungspunkte oder (das hat mich jetzt total verwirrt haha)...werden für die prüfung der ue dann nochmal punkte benötigt oder ist man da automatisch drinnen....
vielen dank nochmal
schon gefunden (anmeldung) danke
@tanja: ich möcht die auch am di machen, das würd sich am besten ausgehn. also vielleicht ja bis bald in echt mal Wink
Auf der Uniseite der Chemiker http://orgchem.univie.ac.at/ew/ue-ew/login/

Musst dich im Univis und bei der Seite anmelden , sonst ist deine Anmeldung nicht gueltig.

Bei der Pruefung bist du dann automatisch drinnen und musst keine Punkte mehr setzen (Fuer alle Pruefungen auch die Zwischenpruefungen).

Wie man sieht muss man auf der Seite seine Note angeben, ich hab mal gehoert das wenn zu viele sich mit 1000 punkten anmelden, dass durch die Noten dann aussortiert wird. Aber ob das wirklich stimmt kann ich euch nicht sagen,ich weiss auch nicht wirklich wie sie aussortieren aber dass mit der Zeit stimmt glaub ich nicht. Da muesst ihr sicherheitshalber den Prof fragen.

Aber bis jetzt kenn ich keinen der 1000 punkte gesetzt hat und nicht reingekommen ist.

In chemie darf man nicht fehlen hoechstens tauschen mit jemanden aus einem anderen Kurstag oder wenn man einen Krankenschein hat aber die Stunden muessen nachgeholten werden sonst kriegst du deine Note nicht.
Ich kenn jemanden der die Pruefung bestanden hat aber musste im naechsten Sem die Stunden wo er krank war nachholen sonst steht die Note nicht im Univis.

In Histo am ersten tag zu fehlen ist nicht so schlimm, die Pruefung ist ziemlich einfach zu schaffen wenn man in der Uebung aufpasst (evtl Fotos von den Praeparaten macht).

So hoffe ich hab bisschen Klarheit geschaffen.

Lg

wie wollt ihr des denn mit den punkten hinbekommen, in chemie und histo ue rein zu kommen?
für chemie braucht man doch 1000 punkte und für histo braucht man auch ganz sicher welche, weil mehr anmeldungen als plätze vorhanden sind...

ich würd auch gerne beide machen aber ich weiß nicht wie sich des mit den punkten ausgehn soll???
Kommt drauf an was dir wichtiger ist. Ich wuerde 100 auf chemie setzen das sicher reinkommst, 0 aud Histo und dan hoffen das rein kommst. Weil wenns anders machst kommst am Ende nirgends rein. Habe es letztes Sem auch so gemacht und es hat funktioniert.
Sind die chemischen Übungen auch im Sommersemester angeboten?

Falls ja, melden sich wenigeg Studenten an, oder ist die Anzahl der Studenten ähnlich?
lg
ja wird auch im sommersemester angeboten. man kommt aber trotzdem nur mit 1000 punkten sicher rein.
@Anna85 hatten sich letztes semester für die histo ue auch einige mehr als plätze zur verfügung warn angemeldet?
Also wie das jetzt ausschaut!Man muss entscheiden, ob man Chemie UE oder Histologie UE machen will, weil bei beiden sind jetzt schon mehr Vormerkungen als Plätze!:S :S

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.073 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 317.002 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste