Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Lorbeer
weiss vlt. jemand wann die prüfungseinsicht ist?
find auf der IfEW und der Chemie Institut Seite nichts..
http://orgchem.univie.ac.at/ew/vo-ew/pruefungsfragen/
danke dir !!!

hab noch eine frage muss man davor bescheid sagen ob man zur prüfungseinsicht geht??

und:
am Dienstag, 27. September 11 um 10 Uhr
im Zimmer 1E60, Dienstzimmer von A.o. Univ.-Prof. Mag. Dr. Eberhard Lorbeer

was bedeutet dieses 11 um 10 Uhr ???
um 10 uhr oder wie? ^^

danke vielmals
glaub er meint 27.September 2011 um 10 Uhr
(26.09.2011, 16:08)miha schrieb: am Dienstag, 27. September 11 um 10 Uhr
...
was bedeutet dieses 11 um 10 Uhr ???

ich hätte gesagt 2011?! ^^

lg
september (20)11 um 10 Uhr, damit war nur das Datum gemeint

LG

Nein, man muss nicht bescheid sagen, ob man kommt, man geht einfach hin
hat wer die mail voom lorbeer morgen geht bei mir nicht aber ich will meine prüfung sehen !!!
@mihi
Du kannst während den Prüfungszeiteinsichten einfach hingehn und Herrn Lorbeer besuchen. Und überdenk die Prüfungsfragen/Themen die gekommen vorher nochmal durch, er versucht dann mit dir die Fehler zu besprechen und da is ganz gut wenn ma zumindest ein bisschen Bescheid weiß, vielleicht kannst ja noch den ein oder anderen halben Punkt rausreißen.
Und, JA - er vergibt auch 0,25, 0,5, und 0,75 Punkte!

Glg
(26.09.2011, 16:21)silkeh85 schrieb: september (20)11 um 10 Uhr, damit war nur das Datum gemeint

LG

Nein, man muss nicht bescheid sagen, ob man kommt, man geht einfach hin

dankeschön^^

(27.09.2011, 11:30)connyt schrieb: @mihi
Du kannst während den Prüfungszeiteinsichten einfach hingehn und Herrn Lorbeer besuchen. Und überdenk die Prüfungsfragen/Themen die gekommen vorher nochmal durch, er versucht dann mit dir die Fehler zu besprechen und da is ganz gut wenn ma zumindest ein bisschen Bescheid weiß, vielleicht kannst ja noch den ein oder anderen halben Punkt rausreißen.
Und, JA - er vergibt auch 0,25, 0,5, und 0,75 Punkte!

Glg

ohman.. mir hätten aber 3 gefehlt ^^ hab soviel quatsch (was gar nicht gefragt war) hingeschrieben, was mir blöderweise uuur viel zeit weggenommen hat, die mir dann fehlte um andere beispiele überhaupt anzuschaun Sad .. eigene dummheit Sad
er war aber wirklich nett, hat sachen erklärt und eh gemeint, man habe gesehen, dass ichs verstanden hab und gelernt hab etc. aber punkte die nicht existieren zu fragen die nicht existieren kann er mir auch keine geben Smile))) eh korrekt^^
ganz schön dumm gelaufenSad *schluchz und das jetzt beim 2.mal.. ich krieg die krise Sad

danke dir für die superlieben tipps!!
lg Big Grin
glaubt ihr der lorbeer ist so nett und gewährt mir einsicht an einem anderen tag ??? ich musste heute arbeiten
:S
Er musste ja auch die sprechstunde haben, wo es auch möglich sein sollte- aber am beste schicke ihm ein email :-)
Hab ihm geschrieben - man soll einfach zu ihm in die Sprechstunde kommen!

1,5 Punkte fehlen mir.... FUCK!!!!! Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Suche Nachhilfe für allgemeine und Organische Chemie (Lorbeer) für 4.6.12 kevin123 4 2.875 26.04.2012, 13:11
Letzter Beitrag: kevin123
  Chemie Prüfung Lorbeer Periodensystem AndreasFischer@gmx.at 7 5.980 07.02.2011, 15:42
Letzter Beitrag: Melimaus
  Chemie Lorbeer-Lerngruppe hannhannsn 9 4.057 20.01.2011, 11:22
Letzter Beitrag: latürnich
  chemie lorbeer fronter beispiele ernährungswissenschaften 18 7.766 06.02.2010, 21:13
Letzter Beitrag: schmusebear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste