Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratshaltung und Vorratsschutz VO
3er Big Grin
Ich hoff ich komm mit 0 Punkten in die UE Wink
juhu, jetzt hat sie es ja doch noch pünktlich geschafft. hab sogar einen 1er geschafft mit nur 2 tagen lernen Smile
Hey meine Lieben, ich bin für die Übungen auf Warteliste, hab aber wahrscheinlich keine Zeit hinzugehen, kann irgendwer für mich Vertretungsweise gucken, ob noch ein Platz überbleibt - Ich wär euch wirklich wirklich dankbar!!!!
die plätze sind doch noch gar nicht vergeben, oder? bei mir steht nach wie vor "vorgemerkt"
jgrabenwoe, ich geh sicher hin. schick mir per PN deinen namen, matrikelnummer, und zur sicherheit telefonnummer. und welchen kurs du bevorzugen würdest. werd schauen was ich tun kann... lg
weiß zufällig jemand wann der nächste Prüfungstermin für Vorratshaltung is ?
Glaubt ihr is da dieses Semester noch einer ?
egtl sollte da schon noch einer kommen oder?! waren nicht erst 2 termine seit letztem ss?
hab grad gesehen 2010 gabs laut prüfungskalender auch nur 2 termine :l
uuhhh das is blöd würde die prüfung auch noch gerne machen :-S
find ich schon sehr merkwürdig, immerhin sind im ss auch wieder übungen. sind die etwa so überlaufen?
Hmmm, ich dachte man muss 4 Prüfungen abhalten. Ich möchte auch endlich die Prüfung hinter mich bringen.
Hat schon wer die note von der prfg am 9.5?
Bin verunsichert weil es "so" lang dauert, da es ein Multiple Choice test war mit computer auswertbarem antwortbogen, was ja nach meiner erfahrung innerhalb 1 woche online kommt
Hallo ihr Lieben!Bin auf der Suche nach aktuellen Unterlagen von Vorratsschutz und Vorratshaltung. Möchte/muss die Prüfung im September machen. Wäre irgendjemand so lieb sie mir zu borgen, zu verkaufen...??? BITTE!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.093 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.850 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.556 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.236 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz mala27 10 3.572 29.05.2012, 11:34
Letzter Beitrag: Ju55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste