Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Lorbeer
Hätte da eine Frage: Mal angenommen man macht die Prüfung dann im Februar (oder ist im Jänner auch schon ein Termin?). Kann man sich dann zu den chem. Übungen im SS 2012 anmelden? Und wenn man dann mit der Chemie Prüfung die STEP abgeschlossen hat kann man dann im SS 2012 gleich zu den Prüfungen der VO's die im WS 2011 gelesen wurden antreten?

Danke für die Antworten & LG
also letztes ws war es möglich. ich kenne nämlich ein paar leute, die den 1. prüfungstermin positiv bestanden uns sich gleich im ss anmeldeten.
wann hat er sprechstunde ??
(28.09.2011, 12:22)Lengi schrieb: Hätte da eine Frage: Mal angenommen man macht die Prüfung dann im Februar (oder ist im Jänner auch schon ein Termin?). Kann man sich dann zu den chem. Übungen im SS 2012 anmelden? Und wenn man dann mit der Chemie Prüfung die STEP abgeschlossen hat kann man dann im SS 2012 gleich zu den Prüfungen der VO's die im WS 2011 gelesen wurden antreten?

das wäre auch mein plan Smile ich hoffe das haut so hin wie ich mir das vorstelle, denk aber schon!

(28.09.2011, 20:31)derya schrieb: wann hat er sprechstunde ??

•Vortragender
A.o. Univ.-Prof. Mag. Dr. Eberhard Lorbeer
Institut für Organische Chemie
Währinger Str. 38, 1090 Wien
Zimmer 1E60
Tel. +43-1-4277-52147
e-mail eberhard.lorbeer@univie.ac.at

•Sprechstunde
Donnerstag von 14:00 bis 15:00
Während der vorlesungsfreien Zeit bzw. Ferien nur gegen Voranmeldung!

das "kammerl" is im Gebäude wo die Übungen stattfinden, die stiegen hinunter (im keller) und dann rechts, und dann ein paar stiegen rauf und dann gleich links .. Wink
•Vortragender
A.o. Univ.-Prof. Mag. Dr. Eberhard Lorbeer
Institut für Organische Chemie
Währinger Str. 38, 1090 Wien
Zimmer 1E60
Tel. +43-1-4277-52147
e-mail eberhard.lorbeer@univie.ac.at

•Sprechstunde
Donnerstag von 14:00 bis 15:00
Während der vorlesungsfreien Zeit bzw. Ferien nur gegen Voranmeldung!

es ist im gebäude wo die übungen stattfinden (also nicht dort wo man zum HS bzw. zur Prüfung reingeht)
unten im keller also rein, stiegen runter, rechts, ein paar stiegen rauf, gleich das kammerl links Wink

(28.09.2011, 12:22)Lengi schrieb: Hätte da eine Frage: Mal angenommen man macht die Prüfung dann im Februar (oder ist im Jänner auch schon ein Termin?). Kann man sich dann zu den chem. Übungen im SS 2012 anmelden? Und wenn man dann mit der Chemie Prüfung die STEP abgeschlossen hat kann man dann im SS 2012 gleich zu den Prüfungen der VO's die im WS 2011 gelesen wurden antreten?

ende bzw. mitte februar ist der nächste
weiß jemand von euch wann der nächste termin für die chemieprüfung ist, also nach dem februar??

Letztes Jahr gab es im April und im Mai Prüfungstermine, wird dann bestimmt dieses mal ähnlich sein.
hallo,
ich will die prüfung auch in februar machen, hab total angst. können wir nicht eine lerngruppe organisieren? mir hilft sowas immer.
Hat vielleicht jemand Prüfungsbögen oder Beispiele aus den Jahren 2010 + 2011, die er/sie posten würde?
Wär echt voll super! :-)
@bella ich wäre dabei Smile
ich auch! Smile
Ich hätte eine frage an die leute, die den IFS kurs besucht haben.
hat jemand erfahrung mit diesem kurs, ob er empfehlenswert ist? hab nämlich vor im april die prüfung zu machen und hab echt null ahnung von chemie, ich hatte in der schule zwar ein jahr, aber von da ist gar nichts hängen geblieben.
wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Suche Nachhilfe für allgemeine und Organische Chemie (Lorbeer) für 4.6.12 kevin123 4 2.875 26.04.2012, 13:11
Letzter Beitrag: kevin123
  Chemie Prüfung Lorbeer Periodensystem AndreasFischer@gmx.at 7 5.980 07.02.2011, 15:42
Letzter Beitrag: Melimaus
  Chemie Lorbeer-Lerngruppe hannhannsn 9 4.058 20.01.2011, 11:22
Letzter Beitrag: latürnich
  chemie lorbeer fronter beispiele ernährungswissenschaften 18 7.766 06.02.2010, 21:13
Letzter Beitrag: schmusebear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: