Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport und Ernährung
kann man die prüfung machen wenn man nicht in der vo war und die step noch nicht hat? bzw wie viele sws gibts dafür?
(12.08.2011, 15:06)sazu schrieb: kann man die prüfung machen wenn man nicht in der vo war und die step noch nicht hat? bzw wie viele sws gibts dafür?

ich habe die prüfung ohne vorlesungsbesuch geschafft u. nur die folien gelernt.
bzgl. step: es kommt drauf an in welchem studienplan du bist Wink

hab auch nur mit den folien gelernt und es hat gepasst. du kannst ja einfach im studienplan nachsehen, dort stehen sowohl die voraussetzungen als auch die ects/sws.
lg

Angehängte Dateien
.pdf   stufue_bachelor (studienplan).pdf (Größe: 1,29 MB / Downloads: 28)
Von der gestrigen Prüfung ist die Bewertung schon auf moodle Wink
yeaaah danke für den tipp!
also ich will ja nix sagen aber das war eine der leichtesten prüfungen die ich bis jetzt in dem studium absolviert habe,.. hab die folien und ein paar fragen überflogen und locker 77% geschafft
Wird diese Vo denn nicht im Wintersemester angeboten? hm ist ja nicht dasselbe wie Einfluss von Bewegung und Sport auf die Gesundheit oder
hab die vorlesung auch schon gesucht und nichts gefunden..
weiß jemand mehr?
ich glaub das ist eine master-vo. die vo SPORT UND ERNÄHRUNG wird soweit ich weiß nur im ss angeboten!
weiss jemand, ob es im november und dezember wieder prfg.termine geben wird, so wie in den vergangenen jahren??
die termine erscheinen immer so spät im prfg.kalender und seine hp ist leider auch nicht sehr aktuell...
Prüfungstermine für November und Dezember sind jetzt im Prüfungskalender eingetragen!
(30.09.2011, 09:00)lenime schrieb: Wird diese Vo denn nicht im Wintersemester angeboten? hm ist ja nicht dasselbe wie Einfluss von Bewegung und Sport auf die Gesundheit oder

Einfluss von Bewegung und Sport ist eine Masterlehrveranstaltung nd steht auch nur beim Masterstudium im VVZ.
Sport und Ernährung ist aus dem Bachelorstudium und ist im VVZ auch unter den Modulen des Bachelorstudiums eingetragen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sport und Ernährung" wie anmelden??? Nicola1988 4 2.343 04.12.2014, 17:14
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Prüfung Sport und Ernährung coco10 17 9.158 21.09.2012, 08:49
Letzter Beitrag: kipferl2
  Sport u Ernährung morgen! jessy 6 3.838 18.12.2010, 12:52
Letzter Beitrag: jessy
  sport und ernährung Lia 20 8.210 02.11.2010, 13:31
Letzter Beitrag: topsi
25Question Sport u Ernährung FRAGEN!!!!Morgen! bamboowool 21 11.653 08.10.2010, 13:15
Letzter Beitrag: Babsi1989

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: