Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion SS2011
welchen fragenkatalog habt ihr jz gelerrnt??den von sigl??
Weiß jemand wann die Noten kommen bzw. hat schon jemand welche?
hat eigentlich wer gefragt, wie lange er für die noten braucht?
Irgendwie ist die Ausarbeitung ziemliche mies. über 60 Seiten lockeres Prosa verfasst die man problemlos auch in der halben Länge geschaffte hätte. außerdem beantworten die Antworten sehr oft die Frage nicht vollständig bzw sind auch ein paar grobe Fehler drinnen.

werd trotzdem damit lernen und hoffen dass es reicht, wollte euch nur mal warnen ;-)
hey - das problem ist, dass sich die fragen laut seiner eigenen aussage mit den folien allein beantworten lassen, das stimmt aber nicht...ich war fast in allen vorlesungen und er auch nichts genaueres gesagt, mit dem man die fragen beantworten könnte, daher hab ich mich auf erfahrungsberichte von freunden/bekannten verlassen, die gemeint haben, solange man "irgendwas" hinschreibt, das zum thema passt ist seine benotung sehr human...

auch mit dem alten fragenkatalog der hier irgendwo kursiert werden nicht alle fragen ganz beantwortet (der war mein back up, falls ich irgendwo absolut nichts gefunden habe) - die 60 seiten kommen eigentlich daher zustande, dass ich jede frage immer ganz beantwortet habe so gut es geht, auch wenn ein teil schon in einer anderen frage vorgekommen ist und weil ich eine gute formatierung brauche (sprich zeilenabstand, absatzabstand...)

wollte das nur mal kurz klarstellen, die ausarbeitung reicht vollkommen, wenn man nur mit dem notwendigsten lernen möchte ist es natürlich nichts...
Sigls Ausarbeitung ist definitiv besser als der bisherige ausgearbeitete Fragenkatalog. Ich habe die Fragen ebenfalls selbstständig ausgearbeitet und mich sehr oft geärgert, dass auf den Folien oft nur wenig oder auch gar nichts zu der speziellen Frage zu finden war. Habe ebenfalls mit Internet und sogar Bücher (ja zu dem Thema gibts so einige!) gearbeitet und trotzdem nicht alle Fragen so beantworten können wie mans eigentlich möchte.

Edit: Und wenn einem die Ausarbeitung nicht passt, sollte man hier nicht die doch gute Arbeit von anderen Leuten anpatzen und stattdessen lieber selbst versuchen den Stoff vernünftig auszuarbeiten. Wenn alle Leute so ungut wären würde keiner mehr irgendwas zur Verfügung stellen.
da muss ich kathi wirklich zustimmen, man sollte froh sein dass es so nette leute gibt die ihre ausarbeitungen online stellen! (danke nochmals sigl Smile) ... also ich fand die ausarbeitung viel besser als die vorigen, vor allem weil sie viel strukturierter war und ich nur von optisch ansprechenden zusammenfassungen lernen kann Wink
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
die nächste prüfung ist im dezember, oder??

lg
also wirklich eine bodenlose frechheit!shame on you rumkugel!
(06.11.2011, 00:14)Laura schrieb: also wirklich eine bodenlose frechheit!shame on you rumkugel!

Schuldig im Sinne der Anklage =)

Wenn ein Publikation beispielsweise angibt der Proteingehalt von Weizen liegt zwischen 9 und 14 % und im selben Satz behauptet hochwertiger Weizen besitzt eine durchschnittlichen Proteingehalt von 16,5 %, wage ich zu behaupten dass die Recherchie qualitativ nicht sehr hochwertig erfolgt ist

Ich will den Verfasser in keinster Weise angreifen aber manche Aussagen sind einfach unlogisch bis sinnwidrig.
rumkugel13, du musst aber echt Komplexe haben, und angeblich hast du nicht besseres zu tun und hast hoch wahrscheinlich nicht so viele Freunde, ehrlich, du tust mir leid.

erklärt mir doch bitte mein Vergehen.

und von meiner Meinung über Publikationen auf mein Privatleben zu schließen ist infantil. So eine herablassende Ausdrucksweise, liebe Claudi, hätte ich mir von jemandem mit deinem Bildungsstand nicht erwartet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflanzenproduktion emmily2000 1 1.736 25.06.2014, 09:38
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Pflanzenproduktion - Fragenkatalog müsli 300 128.237 09.04.2014, 15:31
Letzter Beitrag: launemaus
  Pflanzenproduktion - Prüfungstermin? Pipp 93 30.150 27.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: a1052972
  Pflanzenproduktion Studienbehelf 13 Zoe 4 2.626 05.06.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Pflanzenproduktion-Prüfung!!! müsli 123 33.508 09.12.2011, 15:01
Letzter Beitrag: rumkugel13