Bewertung:
3
wollte noch schnell die fragen von der zwischenprüfung am mi. posten:
1) 55ppm nitrat gegeben (dichte 1), wieviel mg kaliumnitrat und natriumnitrat in lsg.
2) die 2. redox-reaktion vom ergebnisblatt
lg
Bewertung:
1
na da hab ich ja glück gehabt dass ich in der di-gruppe bin... wahh!
Bewertung:
10
ich fand die fragen eigtl an allen tagen ganz okay.. aber wenn ma n black out hat und die konzentrationsformel(!!!) falsch hinschreibt kann am halt ned erwarten, dass ma für das bsp mehr als 0 punkte griegt^^
Bewertung:
1
is dir passiert? scheisse... :/
Bewertung:
2
ja ich hab mich auch total geärgert .... hab auch irgendwie falsche e- anzahl hingeschrieben, ich kam 1 minute vor ende drauf und hatte natürlich keine chance mehr die komplette redox zu korrigieren!
Er meinte nur dass ich es sonst komplett richtig hab.... :/ dadurch hab ich auch nur 0 punkte bekommen dafür.
Bewertung:
0
hi, hab eine frage zu den übungsfragen und zwar frage 15, also welches erscheinungsbild die grupperungen im H-NMR-Spektrum haben, hat das schon jemand von euch?
Bewertung:
0
Hat von den Mittwochsleuten jetzt schon wer die Punkte fürs Ergebnisblatt? Ich jedenfalls noch nicht :/ Wills endlich wissen,...
Bewertung:
4
also jetzt mal nicht übertreiben.. schwer waren die fragen alle nicht wenn man sich vorbereitet hat war alles zu schaffen