Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
ich hab auch nur 10,2 ca Sad
wollte noch schnell die fragen von der zwischenprüfung am mi. posten:

1) 55ppm nitrat gegeben (dichte 1), wieviel mg kaliumnitrat und natriumnitrat in lsg.
2) die 2. redox-reaktion vom ergebnisblatt

lg
na da hab ich ja glück gehabt dass ich in der di-gruppe bin... wahh!
ich fand die fragen eigtl an allen tagen ganz okay.. aber wenn ma n black out hat und die konzentrationsformel(!!!) falsch hinschreibt kann am halt ned erwarten, dass ma für das bsp mehr als 0 punkte griegt^^
is dir passiert? scheisse... :/
ja ich hab mich auch total geärgert .... hab auch irgendwie falsche e- anzahl hingeschrieben, ich kam 1 minute vor ende drauf und hatte natürlich keine chance mehr die komplette redox zu korrigieren!
Er meinte nur dass ich es sonst komplett richtig hab.... :/ dadurch hab ich auch nur 0 punkte bekommen dafür.
vielleicht waren unsere di-platzprüf immer soooo mies, dass sie sich gedacht haben, wenn sie uns was anderes geben, wird das nix Big Grin
hi, hab eine frage zu den übungsfragen und zwar frage 15, also welches erscheinungsbild die grupperungen im H-NMR-Spektrum haben, hat das schon jemand von euch?
(10.11.2011, 13:02)Anastasia schrieb: vielleicht waren unsere di-platzprüf immer soooo mies, dass sie sich gedacht haben, wenn sie uns was anderes geben, wird das nix Big Grin

Da hätte die Montag Gruppe aber ganz was leichtes bekommen müssen, bei uns schauts mit den Platzprüfungen nämlich auch nicht besser aus Tongue

Hat von den Mittwochsleuten jetzt schon wer die Punkte fürs Ergebnisblatt? Ich jedenfalls noch nicht :/ Wills endlich wissen,...
ich finde dass am mi di fragen echt scheisse waren und di andere tage viel leichter.. i hoff das jz nciht mittwoch die " schwiriege gruppen frage " ist ..Sad und nein hab immer noch cnith das ergebnis !Sad
also jetzt mal nicht übertreiben.. schwer waren die fragen alle nicht wenn man sich vorbereitet hat war alles zu schaffen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.073 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 316.997 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste