Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebensmitteltechnologie
was habt ihr gelernt? finde nicht dass er human benotet hat, mein eindruck ist eher dass es eine zufällige geschichte war...
die ausgearbeiteten Fragen, mit den blauen Überschriften. Wobei auch 1 oder 2 neue bzw abgewandelte fragen dabei waren.
also ich hab die folien durchgelesen und den Katalog gelernt wobei nicht immer die genaue fragenstellung kommt sondern ähnliche und ich hatte eine frage die ich nirgendwo gelesen hatte, konnte es aber irgendwie beantorten Smile
weiß jemand wann die nächste VO stattfindet...er hat angeblich irgendetwas dazu in der VO gesagt????
also ich hab auch die alten fragen gelernt, und ich wollte keinem die note schlecht machen, es war nur so, dass einige meiner freunde genau die gleiche ausarbeitung gelernt haben und auch bei den jeweiligen fragen so ziemlich das gleiche geschrieben haben (haben uns danach ja drüber unterhalten) und naja da gehen die noten dann von 2 bis 5 durch. und wenn da alle das gleiche wissen hatten find ich das schon etwas verwundernswert^^
sind die unterlagen vom ws 2010 und von diesem ws gleich???
möchte nächste woche die prüfung machen,aber leider gibt es auf der HP nur mehr die aktuellen folien

wie lange sollte man den für die prüfung lernen??
kommen in der prüfung echt nur 6 fragen? da ist man ja schon nach 15-20 minuten fertig, oder nicht?!
ja,es kommen nur 6 fragen und es sind 30 punkte zu erreichen (pro frage 5).
also,ich hab mir zeit lassen und hab 5 min vor ende abgegeben. ich muss dazu sagen,dass mir eine frage überhaupt nicht eingefallen ist bzw die antwort dazu,da ist mir halt viel zeit drauf gegangen.
was mich ein bisschen verunsichert hat,war, dass man eigentlich 2 seiten platz hat zum schreiben und man überall 5 punkte bekommen konnte,dabei hätte ich bei 4 fragen 3-5 wörter hinschreiben können und die frage wäre schon beantwortet gewesen,meiner meinung nach. ich hab dann sicherheitshalber noch was dazugeschrieben,das dazu gepasst hat Smile

glg
(07.11.2011, 09:27)July =) schrieb: weiß jemand wann die nächste VO stattfindet...er hat angeblich irgendetwas dazu in der VO gesagt????

ist überhaupt noch vorlesung? ich bin jetzt schon zweimal umsonst vor dem hörsaal gestanden...
(15.11.2011, 09:23)Soi4 schrieb:
(07.11.2011, 09:27)July =) schrieb: weiß jemand wann die nächste VO stattfindet...er hat angeblich irgendetwas dazu in der VO gesagt????

ist überhaupt noch vorlesung? ich bin jetzt schon zweimal umsonst vor dem hörsaal gestanden...

steht e in den folien wann VO ist!!!
ok danke ich hab mir die folien noch nicht runtergeladen!
fragen heute:

funktion vom wärmeaustauscher
trennungskriterien & trennungsvoraussetzungen von filtrieren und sedimentieren
unterschiede von pasteurisation und sterilisation
ziele von zerkleinerung
haltbarkeitsstrategieen
was sind grundprozesse & grundoperationen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmitteltechnologie AnitaSt 526 304.325 02.10.2016, 22:20
Letzter Beitrag: Mema
  lebensmitteltechnologie kroyer roko 2 2.490 06.12.2010, 09:28