Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung
Ja, dann müsste das schon stimmen. Hab mir die auf mydrive unter ernÄrung angeschaut und bei Teil 1 ist gestanden: Vorlesung Lebensmitelanalytik. Und bei meine Unterlagen steht Vorlesung Lebensmittelanalytik für Ernährungswisschenschftler. Drum war ich verwirrt... Weiß schon selber nimmer was da jetzt stimmt.... :/
vom kenndler habts die gleichen?
okay also leute sry fürs falsche hochladen!! hab anscheinend die falschen erwischt. keine ahnung wie das passiert ist! aber die vom kenndler passen oder?
Hallo!
Gibt es vielleicht Leute, die Lust hätten gemeinsam mit mir für die Prüfung am 7.Dezember zu lernen?
Ich wäre für 3-4 Personen. Es wäre sonst zu chaotisch und unübersichtlich, wenn wir mehr wären.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich ein paar melden würden (am besten per PN).
müssen wir die ganzen formeln können???
lg
ich würd schon alle lernen...er fragt ziemlich gerne formlen bzw. hat er auch mal nach ner herleitung von einer formel gefragt...also gut anschauen
wie ist die prüfung aufgebaut???

lg
uiui...na da wartet ja noch genug arbeit auf mich Sad((
Weiß viell. jemand wo ich die derzeitigen unterlagen von prof. chichna-markl finde? Smile
also nicht reines formeln auswendig lernen, sondern verstehen was die variablen aussagen, denn ggf muss man eine einsetzen
Wird es noch einen prüfungstermin geben? am 7.12 kann ich nicht, da ich am 6.12 pflanzen mache und am 13.12 öko. mah wieso sind alle prüfungstermine anfang dez ? hat er diesbezüglich etwas erwähnt?
wäre bitte irgendjemand so nett und würde die folien von prof chichna-markl hochladen? danke!
sind zu groß fürs forum =/
hab sie jetzt auf mydrive bei dem gesund@ernährung account hochgeladen
analytische chemie -> chichna markl -> die RICHTIGEN Folien!!
Big Grin
hab der lilipeace schon geschrieben, dass sie die anderen folien löschen soll.
tut mir leid fürs hochladen der falschen Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie 04.02.2016 Irgendwas 1 1.981 12.01.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Analytische chemie LisaMaria 2 1.759 19.09.2013, 06:55
Letzter Beitrag: Noni
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmitteanalytik Teenie-Mami 11 3.983 28.08.2013, 14:51
Letzter Beitrag: schellaberg
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 1.979 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste