Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seminar zur Ernährungsphysiologie - Kurse?
Es gibt ja 4 Gruppen zum Seminar zur Ernährungsphysiologie, aber worin (außer in der Lehrperson) unterscheiden sich die? Finden die zu verschiedenen Zeitpunkten statt? Kann ich mich für alle Kurse anmelden und hoffen dass ich in einen reinkomm oder soll ich mich nur für einen voranmelden?
The truth is out there!
sie sind am gleichen tag, zwei immer parallel mit unterschiedlichen profs.

lg
Kann man sich denn für einen Kurs individuell anmelden?
Normalerweise macht eine/r von den vieren die Einteilung. Wenn Du gute Gründe hast (Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen, Berufliches, etc.), dann berücksichtigen sie das bei der Einteilung wenn sie's vorher wissen.
lg
Ich hab zwar nicht versucht mich für mehr als einen Kurs anzumelden, aber eine Anmeldung für alle zusammen hab ich nicht gefunden.
Ich weiß auch nicht, welchen Kurs ich bevorzugen würde, da nicht dabei steht, wann sie stattfinden. Weiß das vielleicht jemand?
The truth is out there!
das kannst du übers vorlesungsverzeichnis von der hauptuni rausfinden!
haha, glaubst du echt, dass ich da noch nicht nachgeschaut hab? Da steht nichts darüber, wann die Lehrveranstaltung stattfinded. Nur über die Vorbesprechung. Aber für den fall, dass ich was übersehen hab, hab ich halt hier mal nachgefragt.
The truth is out there!
Soweit ich weiß war es bisher immer Di nachmittags, parallel in zwei SE-Räumen, immer zwei Kurse gleichzeitig.

lg
Heidi schrieb:haha, glaubst du echt, dass ich da noch nicht nachgeschaut hab? Da steht nichts darüber, wann die Lehrveranstaltung stattfinded. Nur über die Vorbesprechung. Aber für den fall, dass ich was übersehen hab, hab ich halt hier mal nachgefragt.

Hollodrio hahaha
Die Zeiten dort sind die endgültigen....zumindest war das die vergangenen Jahre so. Jeweils DI.
Wenn es Dienstag ist, wär das sehr günstig Smile
The truth is out there!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seminar Spezielle Ernährungslehre/Seminar human nutrition sonne86 4 3.066 24.08.2010, 21:46
Letzter Beitrag: sonne86
  ew.-Seminar klemse 1 1.999 24.05.2010, 08:38
Letzter Beitrag: ankro
  ern. seminar Sonschi 10 2.322 15.09.2009, 12:26
Letzter Beitrag: ccm
  Ernährungsphysiologie phoebe 1 1.144 30.06.2009, 06:02
Letzter Beitrag: danii
  Hilfe bei Ernährungsphysiologie Tina11 0 887 17.04.2009, 08:11
Letzter Beitrag: Tina11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste