Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Mikrobiologie Prüfungsfragen
Ja ich frag mich auch das gleiche, ob seine folien von der hygiene seite ausreichen und die bakterien dazu um die prüfung zu schaffen?

kann uns da keiner weiterhelfen :I!?
was meint ihr mit den bakterien dazu?? ist das was aus der vorlesung? in der war ich nicht, die hab ich mir anrechnen lassen :l
Ja die bakterien sind die aus der vorlesung, die kommen nämlich auch bei der übung jetzt wieder
meine frage war ,ob es für die übungen "reicht" sich die unterlagen anzuschauen die er online zur verfügung stellt oder ob man für die übung auch noch mal das skript zur vorlesung lernen muss!
findet man die auch irgendwo online oder sind die nur im skript?
(02.12.2011, 17:43)tamara91 schrieb: findet man die auch irgendwo online oder sind die nur im skript?
ansich findet mans sicher irgendwo online, wenn einem wer schreibt, welche es sind.. aber es ist ja so und so ein teil des skripts für die übungen.. also wärs vll gut sich das zuzulegen
asoo so meinst du es, weißt schon.Smile
nein du musst das ganze skript an und für sich nicht lernen, also so viel ich weiß brauchst du vom skript nur die bakterien zu lernen, den rest müssen wir eh von seinen folien lernen, die er auf die hygiene seite gestellt hat und das was wir in den übungen halt machen.

steht das was auf seinen folien ist nicht in dem hinteren teil des skripts für die übungen?
oja das ist eh das gleiche nur hat ers halt von dem skript auf folien zusammengefasst.
ich werd aber glaub ich von seinen folien lernen und die bakterien halt vom skript
ich hab eine zusammenfassung der bakterien.
hab die prüfung heuer im mai gemacht und mit dieser zusammenfassung die bakterien gelernt.
falls wer interesse hat, hier bitte Smile

Angehängte Dateien
.doc   Spezielle Bakteriologie.doc (Größe: 98 KB / Downloads: 142)
vielen dank für die zusammenfassung Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Mikrobiologie / Hygiene Prüfungsfragen bissfest 2 5.710 05.04.2011, 16:07
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste