Bewertung:
0
@iris-istible und hat es funktioniert?
Bewertung:
1
ich muss es eh auf der uni ausdrucken, von daher werd ich sie mir auf der uni runterladen. aber merkwürdig, dass preview das nicht hinbekommt
Bewertung:
1
reicht es eigentlich während der übung die unterlagen mitzuhaben die er online gestellt hat, oder muss man das skript auch mithaben?
Bewertung:
0
weiß jemand, ob am freitag (letzter übungstag) die "gesamstoffprüfung" ist oder ist das eher eine art "zwischenprüfung" und es gibt nach der übungswoche noch zusätzliche prüfungstermine!?
danke schon einmal!
Bewertung:
0
wenn man die prüfung nicht schaffen sollte, muss man die ganze UE nochmal machen? oder gibts nen weiteren termin dann, wo man nochmal antreten darf?
lg
Bewertung:
2
mich würd interessieren ob man das ganze online-zeugs ausdrucken muss oder ob das skript reicht, die online-unterlagen sind doch nur eine zusammenfassung...oder braucht man die bilder für die übungen??
Bewertung:
4
@ Vikii: Wenn man die Abschlussprüfung nicht schafft, muss man die ganze Übung nochmal wiederholen, das heißt, frühstens nächstes ws
Bewertung:
1
ist die abschlussprüfung generell schwer?kann mir da irgendwie gar nicht vorstellen was da so gefragt wird!