Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Mikrobiologie Prüfungsfragen
@anna: vielen dank! ja, hab einen mac. hatte mich schon gewundert, dass sonst keiner das problem hat Smile
@iris-istible und hat es funktioniert?
ich muss es eh auf der uni ausdrucken, von daher werd ich sie mir auf der uni runterladen. aber merkwürdig, dass preview das nicht hinbekommt
reicht es eigentlich während der übung die unterlagen mitzuhaben die er online gestellt hat, oder muss man das skript auch mithaben?
weiß jemand, ob am freitag (letzter übungstag) die "gesamstoffprüfung" ist oder ist das eher eine art "zwischenprüfung" und es gibt nach der übungswoche noch zusätzliche prüfungstermine!?
danke schon einmal!
freitag ist "gesamtstoffprüfung"... Smile
wenn man die prüfung nicht schaffen sollte, muss man die ganze UE nochmal machen? oder gibts nen weiteren termin dann, wo man nochmal antreten darf?
lg
kann mir bitte wer sagen ob die unterlagen für die übungen reichen?
find nämlich mein skript nimma Sad!
mich würd interessieren ob man das ganze online-zeugs ausdrucken muss oder ob das skript reicht, die online-unterlagen sind doch nur eine zusammenfassung...oder braucht man die bilder für die übungen??
@ Vikii: Wenn man die Abschlussprüfung nicht schafft, muss man die ganze Übung nochmal wiederholen, das heißt, frühstens nächstes ws
ist die abschlussprüfung generell schwer?kann mir da irgendwie gar nicht vorstellen was da so gefragt wird!
Ich fand die Abschlussprüfung überhaupt nicht schwer.
Es waren Mc-Fragen, 2 offene Fragen und 1 Bakterium.
Die Mc-Fragen waren z.B: in welcher Bouillon werden welche Bakterien gezüchtet,bei welcher Temperatur werden welche Bakterien gebrütet, Verdünnungsreihe berechnen...
Eine offene Frage war z.B: unterschied zwischen Plattenguß und Spatel (?) Verfahren.

vielleicht findet ihr mit der SuchfunktionWink noch einige Prüfungsfragen von den letzten Übungen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Mikrobiologie / Hygiene Prüfungsfragen bissfest 2 5.711 05.04.2011, 16:07
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste