Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makronährstoffe
im bach2009 braucht man chemie nicht.. Modul 7: für Übungen zur Ernährung des Menschen I einschließlich Ernährungsanthropometrie erfolgreicher Abschluss von Ernährungslehre: Energiestoffwechsel, Makronährstoffe
weiß nicht genau, was jetzt gefragt war, aber für die vo-prf in makro braucht man die step (eh klar, nur war mit "chemie" die allgemeine chemie-step-prf oder die chem. ue gemeint?), für die übungen zu makro braucht man nur die makro-prf, also die chem. ue braucht man weder noch
Kommen zur Prüfung jetzt wirklich nur diese 5 PDF-files, die auf mydrive hochgeladen wurden, oder fehlen da noch Unterlagen? DANKE
es fehlen noch unterlagen
aber modul 1(unter anderem chemie) is voraussetzung für modul 7 (makronährstoffe) Wink
auf fronter ist bereits ein sechster foliensatz hochgeladen worden, das ist aber auch noch nicht der letzte

stimmt, modul 1 (=step) ist voraussetzung für makro
jaja chemie vo schon, ich hab aber wir sprechen über die chem. übungen Smile
aha okay, also chem. ue sind in makro weder für die vo noch für die ue voraussetzung
6. foliensatz is schon auf mydrive
eine frage an die, die die prüfung schon gemacht haben: kommen die ganzen statistiken und wie die zufuhr von verschiedenen stoffen mit krankheiten zusammenhängt und sowas in der prüfung? ich tu mich nämlich schwer da die zahlen zu merken.
weiß jemand wie das mit den restlichen folien ist??? kommen da noch welche auf moodle????
ja sollten nächste woche noch welche kommen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste