Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemische übungen
@lulu: also wenn du absorbancewerte bis 10000 hast stimmt da was nicht :O

@ degubaby: also bei mir is am anfang n bissl größerer peak und am ende noch n kleiner.. sollt denk ich so passn
hm...kann des sein, das die Zahl im Kästchen C der ganzen zahl entspricht und die Zahl im Kästchen D den Kommastellen?

Dann würd des ganze mehr Sinn machen...
hmm .. mit was hast du es denn geöffnet.. aber das is gut möglich!
open office calc
hmm.. also ich habs einfach mitm excel geöffnet udn da sind A und B verbunden und da stehn die zeiln nebeneinander drinnen..
Ihr könnts auch zur Kontrolle Excel die Kurve zeichnen lassen ;-)
Danke für die Info @Tanja, jetzt hab ich einen Anhaltspunkt.. bei mir sind die Kurven sehr niedrig. Beim Nitrophenol & Nitrophenolat liegts wohl daran, dass ichs irrtümlich mit dest. Wasser aufgefüllt habe Confused
Können bei der nitrophenol/nitrophenolat -kurve auch negative werte in der nähe vom null bereich vorkommen?
oh.. sollte man das nicht mit destilliertem wasser auffüllen? Rolleyes
also zu uns wurde gesagt, dass man die Proben mit dest. Wasser auffüllen soll!
denk ichs mir doch Wink
Hey ihr,
ich bräuchte ganz dringend jemanden, der mit mir meinen mittwoch kurs gegen seinen montag/dienstag kurs tauscht. ob montag oder dienstag ist mir egal, wäre nur wirklich wirklich wirklich wichtig, da ich sonst eine prüfung am mittwoch nicht schreiben kann.
wäre echt toll, wenn sich wer finden würde.
danke schon mal!! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.073 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.029 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
26Exclamation Chemische Übungen SS12 AndreasFischer@gmx.at 652 317.007 24.07.2015, 13:56
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste