Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung
nein, hab leider auchnoch keine note...schau schon jeden tag soooo oft rein...war mein 3. antritt....bin sooooo nervös...außerdem möcht ich wissen ob ich für lm-chemie lernen soll oder net =/
ist die analytische chemie voraussetzung für die LM-chemie?? - (bin im bach 2009)
nein im bach09 nicht!! Smile
ok Big Grin war schon verwirrt, weil ich im studienplan nichts dergleichen gefunden hab!
danke für di rasche antwort Smile
Noten sind online! Smile
na endlich!
juhu!Big Grin
und wie ist es ausgefallen? Smile
kann mir vl jemand bitte das grundprinzip eines kompetitiven immunoassay erklären? und wie sieht die kalibrierfunktion eines kompetitiven immunoassays aus?
Weiß jemand wann es dieses Jahr noch Prüfungstermine gibt? Wieder so wie letztes Jahr, März, Juni,..?
Wie ist denn die prüf. aufgebaut? MC oder offene Fragen? wieviele fragen kommen ca.?
es sind nur offene fragen ....und es sind meistens 3-4 fragen beim kenndler und 3-4 fragen bei da markl und bei diesen fragen gibt es oft noch unterfragen a,b,c ....usw...
außer es hat sich in diesem semester was verändert!?....wer war in diesem semester in der vo und kann uns sagen ob sich am prüfungsmodus was verändert hat?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie 04.02.2016 Irgendwas 1 1.981 12.01.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Analytische chemie LisaMaria 2 1.760 19.09.2013, 06:55
Letzter Beitrag: Noni
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmitteanalytik Teenie-Mami 11 3.985 28.08.2013, 14:51
Letzter Beitrag: schellaberg
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.363 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 1.979 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste