Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
(30.01.2012, 12:10)A.S. schrieb: das is eine gute nachricht!!!
und in welchen abständen wird die übung dann immer angeboten??ist die geblockt oder wochenweise??

5 mal jeweils einmal in der Woche, aber vielleicht wird sich ja was ändern
oke danke..und die erste ue im SS beginnt am 06.märz..wird danach normalerweise nochmal ne ue angeboten im SS??
ich denk wenn der termin schon vorverlegt wird dann wird sich das auch mit den übungen ausgehen! schön zu hören :-)
ja das wird sich bestimmt ausgehen!aber ich bin im märz nicht da,deswegen frag ich ob die ue nochmal angeboten wird im SSSmile
also letztes jahr waren die gruppen so
Gruppe 1: Do. 8.45-13.00 - 3.3./10.3./17.3/7.4/14.4. Gruppe 2: Fr. 8.45-13.00 - 4.3./11.3./18.3/8.4/15.4. Gruppe 3: Fr. 14.00-18.15 - 4.3./11.3./18.3/8.4/15.4.

ich denk mal dass das heuer genauso ist?!
Ich suche jemanden der richtig gute Nachhilfe gibt oder ein gutes Buch.. Empfehlungen??
Na sehr toll find ich diese verlegung der prûfung nicht......
meinst du den neuen termin, der ist am 23.2., aber ob es im univis auch schon eingetragen ist, weiß ich nicht
Jaa ich bin leider nicht da zu diesem termin und hab mich eig schon auf den neunten màrz eingestellt gehabt :/ wissst ihr wann er noch termine anbietet ?
ende juni?!
hätt auch schon mit dem 9.märz gerechnet - find die spontane änderung auch ziemlich schlecht!
der juni ist da leider auch nicht sonderlich hilfreich Sad
ich finds gut dass sies geändert haben, auch wenn das meine "planung" über den haufen wirft, dafür haben wir jetzt die möglichkeit die übungen gleich zu machen und müssen nicht bis zum WS 12 warten Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste