Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen im SS2012
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gerade feststellen musste, dass man im SPL Forum keine Dokumente anhängen kann, poste ich meine Tabelle hier.
Hier ist eine Übersicht der Übungstermine der UE zur Ernährung des Menschen 2, des Ernährungswissenschaftlichen Seminars, der Lebensmittelchemischen UE fürs Bakk und der Diätetikübungen. Vielleicht könnt ihr es ja irgendwie brauchen. Auf jeden Fall zeigt es deutlich, dass es nahezu unmöglich ist, alle 4 Übungen im nächsten Semester zu machen.
Verzweifelter Gruß
Wattewolke

Sorry, ich hatte das doch noch schön formatiert... hier jetzt die schöne Variante

Angehängte Dateien
.pdf   Übersicht 4 Übungen SS12.pdf (Größe: 40,5 KB / Downloads: 222)
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
ich will auch alle vier übungen machen... (bin zwar bach) geht sich trotzdem nicht wirklich aus...
dabei ist alles fürs sechster semester vorgehsehen laut studienplan... aber ohne überschneidungen ist das unmöglich...
also im seminar darf man 2x fehlen...
aber ich schätz mal auch wenn sich nichts überschneiden würde, dann mangelts ws an den punkten... weil 1000 wird man für lm-chemie ws noch immer brauchen... so wars zumindestens bei mir im letzem jahr
(05.02.2012, 21:33)Smile2005 schrieb: also im seminar darf man 2x fehlen...

das wollt ich auch grad posten Smile so gehen sich nämlich zumindest Seminar und UE Ernährung 2 aus *puh*
Mir ist grad aufgefallen, dass das Seminar in den Osterferien einen Termin hat: 3.4.; haben die das nur übersehen?
Den 12. März ignorieren sie auch, da hat UE Ernährung 2 einen Kurstag.
Den 10.4. und 29.5. lass ich mir einreden, die sind nur für Schulen frei, gell?
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
gibt es irgendwelche voraussetzungen für das seminar?
voraussetzung: vo mikronährstoffe
echt? ach schade, dachte das gilt nur für diplomstudenten Sad
Und wie stellen die sich das bitte vor, soll das gehen?!
Ich bin im Bakk und hab auch fest damit gerechnet, dieses Semester die Ernährung des Menschen 2 UE, das Seminar und Lm-Chemie UE machen zu können, damit ich im SS 12 dann hoffentlich fertig werd. Im Studienplan sind die ja auch alle für ein Semester vorgesehen, also find ich muss es auch möglich sein die gleichzeitig zu machen. Wie soll man denn sonst bitte planen, wenn man sich nicht mal nach dem Studienplan richten kann!?
Hoffe echt, sie ändern da nochmal was....
LG
mir geht es genauso. glaubt ihr, dass wir da irgendetwas erreichen könnten? ob ichs in die lmchemie ue rein schaffe steht eh noch in den sternen...aber es kann doch nicht sein, dass wir ein ganzes semester mehr brauchen, nur weil es am system scheitert :-( ich wollte im ss fertig werden und im ws mit dem master (nicht an der uni wien) beginnen... wenn sich das nicht ausgeht hab ich ein jahr verloren und darf brav den vollen studienbeitrag zahlen wegen eines 2 wöchigen kurses...das kanns doch nicht sein. hat schon jemand diesbezüglich was unternommen und jemanden kontaktiert? ich finde wir sollten da auf alle fälle zusammen was unternehmen. ich könnt mich grad aufregen....
tja so ist es nun mal. ich glaube, dass sich viele schon aufgeregt haben. war früher nicht anders... ich hab auch seit september nichts mehr auf der uni zu tun aber trotzdem nicht fertig wegen LM- Ü. Aber 4 Übungen in einem Semester kann ich euch jetzt schon sagen, dass sich das sicher nicht ausgeht!!!
also ne freundin von mir hat letztes SS auch die 4 übungen gemacht, sollte also schon möglich sein! und ich brauch "nur" 3...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.881 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Diätetik SS2012 cyntia 730 204.135 07.10.2012, 12:16
Letzter Beitrag: aman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste