Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelsicherheit
weiss jm zufällig, was es mit den folien "chromatographie" auf sich hat? hat er das ausführlich besprochen, bzw erwähnt, inwieweit das relevant für die prf ist? seh da iwie nicht wirklich den zusammenhang mit lm-sicherheit, weils ja nur allg besprochen wird und nicht iwie im bezug dazu?!

wäre lieb, wenn jm da was weiss! Smile
in der letzten prüfung war keine frage dazu, aber er ist die folien in der vo ganz normal durchgegangen. jedoch gibt es andere VOs und UEs, wo das thema wesentlich ausführlicher behandelt wird, von daher scheint er für diese prüfung weniger wert drauf zu legen. ob er allerdings diesmal dazu was fragt, kann ich nicht sagen
danke!
ja ist mir eh klar, dass andere vorlesungen das ausführlicher behandeln. mir gings nur darum, wie's bei lebensmittelsicherheit speziell aussieht.
weiß wer obs dann noch einen Termin geben wird??
ich denke schon, dass er dann noch einen termin machen wird...
hat irgendwer, der angemeldet ist für die prüfung am di schon die bestätigung für die prüfung bekommen?bei mir steht noch immer vorgemerkt - und da man sich bis morgen abmelden - ich aber rein technisch noch nicht mal angemeldet bin wollt ich mal nachfragen?!?!
neeee ich auch net. Aber das war schon öfters bei mir der Fall.
ok danke Smile
kann mir jemand sagen, wie viele fragen kommen? wie viele offen, mc ungefähr.
danke
Hey Leute!
Hätte vl jemand aktuelle Prüfungsfragen`?? wäre echt toll
Lg
2 seiten vorher stehen die fragen von der letzten prüfung Wink
bin noch immer nur vorgemerkt...schön langsam find ichs komisch...
es sind alle nur vorgemerkt, das passiert ab und zu und liegt am system, selbst wenn bis dienstag nix passiert können wir alle trotzdem zur prüfung gehen- NO PROBLEMO!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Lebensmittelsicherheit Prüfung im SS 2015? Dominik_S 9 6.729 16.06.2015, 22:19
Letzter Beitrag: tireb8
  Folien Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit Pum 33 12.717 04.02.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Marry
  BACH13: Lebensmittelsicherheit und -toxikologie bissfest 5 4.066 04.02.2014, 20:32
Letzter Beitrag: bissfest
  lebensmittelsicherheit Theresa2812 12 4.944 25.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Lebensmittelsicherheit Termin 5.3. elelenchen 3 2.280 01.04.2011, 16:07
Letzter Beitrag: babsiA449

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste