Bewertung:
5
ich hät es mit der anderen formel gelöst, aber bin momentan schon etwas verwirrt, die ganzen zahlen und formeln oO bin froh wenn wirs hinter uns haben ^^
Bewertung:
5
das wird aus der formel ersichtlich wenn steht Q (t) ist es ist es die t- Verteilung und wenn Q(N) die Normalverteilung - hilft dir das??
Bewertung:
1
Danke littlemisssunshine.
naja, so ganz klar is es mir nicht.
es gibt die tabelle für verteilungsfunktin der standardnormalverteilung und die quantilsfunktion. wie genau unterscheide ich die beiden?
dann gibt es bei den hypothesen auch 2, einseitig und zweiseitig. bei denen hat es etwas damit zu tun, ob z.b. 2 verschiedene gegeben sind oder nur 1 ???
Bewertung:
2
hmm also ich hab das genauso wie das bsp Einheit 10 - S.15 - Vergleich von 2 mittelwerten gerechnet...aber bei diesen hypothesentests bin ich mir nie ganz sicher :/
4c brauchst nur im diagramm ablesen...der niedrigste punkt is bei ca 22, der höchste bei 35 (von der x achse aus betrachtet weil da ja der filter is) und dann rechnest von den beiden den mittelwert...
Bewertung:
2
ich hab des jetzt min 5x durchgrechnet und krieg immer was andres raus...i krieg glei die krise...
also: sp = wurzel aus 1/10 + 1/5 mal wurzel aus (9*5,7^2+4*5,2^2)/13
und dann 7/sp
oder??
ich glaub ich hätt mich lieber wieder abmelden sollen, ich bin schon komplett verwirrt :/
Bewertung:
5
welches beispiel rechnets ihr denn da grad ??