Bewertung:
0
also ganz ehrlich gesagt, kann mir nicht vorstellen wenn sie extra einen kurs für uns anbieten dass es dann ned möglich sich dafür anzumelden weil die voraussetzungsprüfung dafür zu spät bewertet wurde....
aber es ist definitiv nicht fair uns so lange warten zu lassen eben weil der nächste termin schon am 7.3. ist
Bewertung:
0
...allerdings!!! Das ist ja echt ein Witz!!!!
Bewertung:
1
Und gerade die Bakk Studenten, die fertig werden müssen!
Bewertung:
0
das ist ja wiedermal sowas von typisch!! ahh!!! Mir fehlen grad echt die worte.... Die anmeldung zur übung macht mir gerade weniger sorgen, wenn sie sich nicht an die fristen halten kann, dann ist es ja nicht unsere schuld, dass wir uns nicht innerhalb des anmeldezeitraums anmelden können. ich denke die plätze füllen sie bestimmt auf. allerdings habe ich keine ahnung ob ich positiv bin und laut wagner besteht ja eine kleine chance mit dem nächsten termin noch in die UE zu kommen, falls noch plätze frei sind. das kann ich mir aber schenken, wenn wir noch länger warten müssen....an unserem institut herrscht doch reine willkür!!!
Bewertung:
0
eine andre frage: falls man bei der prüfung positiv ist, bekommt man dann fix einen platz oder muss man auch noch punkte setzen....wäre intressant wegen punktevergabe bei anderen übungen
lg
Bewertung:
2
Was ich noch immer nicht kapiert hab:
Darf ich als bakk student nur diesen kurs machen "Alternative Praktikumslehrveranstaltung zu Lebensmittelchemie" oder darf ich mich auch einen der beiden anderen kurse wählen?
lg
Bewertung:
1
bei den anderen ue kommt man dann nur rein, wenn noch plätze frei sind, glaub ich.
ich hätte eine andere frage: weiß jemand warum die "alternativen ue" nur an 8 terminen (tagen) sind? kurs 1 und 2 sind ja glaub ich 10 termine