Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
(07.03.2012, 15:42)chrischtoph schrieb: Arrow https://umschau-verlag.de/shop/buch:refe...toffzufuhr

das is der link, da findet man den Zusatz zu Vitamin D. Und sie hat heute gesagt, dass das Buch ein Pflichtkauf ist!

danke, aber sie meinte ja heute auch, dass das neueste Buch schon irgendwo zu kaufen gibt, nur hab ichs ned gehört wo...
in der buchhandlung maudrich in der spitalgasse!

hab eine frage wegen diesem computerprogramm-da hab ich sie nicht so genau verstanden...müssen wir das alle runter laden oder nur die leute die einen laptop mitnehmen?
hi, könnte jemand so lieb sein und die unterlagen von heute raufladen/schicken...? bin auf moodle noch nicht freigeschalten und würde das mit den progis gerne gleich heute erledigen weils danach bissl stressig wird
ich glaub das müssen nur leute machen die ihren laptop mitnhemen
glg
habt ihr rausgefunden was man bei
Firma, Emailadresse und Seriennummer eingeben muss?
laut anweisung gibt es eine datei "YYYYMMDD_MeinName_REG.TXT", die man importieren soll.
ich finde diese nicht! auch keine die ähnlich aussieht!
(07.03.2012, 16:56)Nili schrieb: hi, könnte jemand so lieb sein und die unterlagen von heute raufladen/schicken...? bin auf moodle noch nicht freigeschalten und würde das mit den progis gerne gleich heute erledigen weils danach bissl stressig wird
ich glaub das müssen nur leute machen die ihren laptop mitnhemen
glg

ich glaube das brauchst du oder?

Angehängte Dateien
.pdf   vorbesprechungUESD_SS2012.pdf (Größe: 241,3 KB / Downloads: 54)
ja genau, vielen dank! Wink
Ich konnte mich bei Moodle nicht anmelden. Oder werde ich angemeldet?
wir müssen mit der installation sowieso warten. prof rust hat ne nachricht im moodle geschrieben das iwas mit der seriennummer net passt
Angel
Oh, ok. Aber du hast dich schon selber im Moodle angemeldet oder?
Wenn ich im VVZ auf e-Learning klicke steht da irgendwas von Anmeldefrist vorbei oder so. Habe mich nicht angemeldet, weil ich auf der Warteliste war, aber jetzt habe ich doch noch einen Platz bekommen Smile
danke für den link chrischtoph
Hey liebe Leute! War grad beim Maudrich wegen den dach referenzwerten und die haben gestern den Verlag angerufen und die meinten das es noch kein Datum gibt, wann die neue Version veröffentlicht wird! Daher.., es gibt noch KEIN buch mit der neuen Auflage!! Sie meinte auch noch , dass man ca 6 monate vor Erscheinung bescheid bekommt, wann das neue buch rauskommt und das war bis jetzt auch noch nicht der fall - deswegen müss ma wohl das 'alte' kaufen Wink
hab mich schon gewundert, warum ich die 2012er version nicht auf amazon finde :p

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.869 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.273 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste