Bewertung:
0
(09.03.2012, 18:40)Scheherazade schrieb: naja 5 übungen (wobei ich 2 dieses semester mache), das eine seminar, und ich glaub 8 oder 9 vorlesungen, und eben die bachelorarbeit...
willst du auch umsteigen? wie viel fehlt dir denn noch?
das find ich super, mir fehlt ungefähr genauso viel  ich will auch umsteigen, aber ich hab angst, dass ich bei den voraussetzungen irgendwas überlesen hab, und mir vielleicht ins fleisch schneide, wenn ich umsteige...hab nämlich leider die chemischen UE noch nicht...
Bewertung:
0
Mir fehlen leider noch sehr viele prüfungsimmanente LVen  Theoretisch könnte ich mit Ende den WS 2012 (also in ca. einem Jahr) fertig sein, aber ich bezweifle, dass sich punktemäßig und überschneidungsmäßig in einem Semester 5 UE (darunter LM-Chemie) ausgehen :/
Dieses Semester mache ich auf jeden Fall mal 3 UE, dann fehlen mir halt noch diese 5 Übungen.
Bewertung:
0
Ich hab auch meine bedenken...hat jemand schon was unternommen bzw. Frau Linzer geschrieben oder sonst was?
Bewertung:
0
(10.03.2012, 22:57)degubaby schrieb: Mir fehlen leider noch sehr viele prüfungsimmanente LVen Theoretisch könnte ich mit Ende den WS 2012 (also in ca. einem Jahr) fertig sein, aber ich bezweifle, dass sich punktemäßig und überschneidungsmäßig in einem Semester 5 UE (darunter LM-Chemie) ausgehen :/
Dieses Semester mache ich auf jeden Fall mal 3 UE, dann fehlen mir halt noch diese 5 Übungen. mir gehts genauso... ich denke, die meisten vo-prfgen kann ich dieses semester machen, aber ich glaub von übungen, seminar und zusätzlich noch bachelorarbeit wird das fürs ws einfach zu viel -.-
(10.03.2012, 22:01)July schrieb: das find ich super, mir fehlt ungefähr genauso viel ich will auch umsteigen, aber ich hab angst, dass ich bei den voraussetzungen irgendwas überlesen hab, und mir vielleicht ins fleisch schneide, wenn ich umsteige...hab nämlich leider die chemischen UE noch nicht... ist das neue bachelor studium nicht eh sogar besser wegen der voraussetzungen? bin mir jetzt nicht sicher, aber bilde mir ein das mal gelesen zu haben...
(11.03.2012, 00:36)cosita62 schrieb: Ich hab auch meine bedenken...hat jemand schon was unternommen bzw. Frau Linzer geschrieben oder sonst was? ja ich hab ihr geschrieben und sie hat gemeint sie ist in den sprechstunden von prof. wagner immer anwesend, da kann man vorbei kommen, ansonsten einen termin mit ihr vereinbaren. ich bin mir allerdings nicht ganz sicher was man da alles mitnehmen muss. auf jeden fall einen anerkennungsantrag, weiß sonst noch jemand etwas?
Bewertung:
0
Man muss das aktuelle studienblatt und ein sammelzeugnis mitbringen!
Bewertung:
0
danke metallicat. hast du das denn schon gemacht?
Bewertung:
0
@Scheherazade
Ja, auf jeden fall sind die Voraussetzungen besser, aber ich muss mir das nochmal ganz genau anschaun, ob mir das eh nicht im weg steht, dass ich die chemischen UE noch nicht hab  aber dann möcht ich auf jeden fall...
LG
Bewertung:
0
11.03.2012, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2012, 17:04 von degubaby.)
Wo bekommt man denn diesen Anerkennungsantrag? (ich habe gedacht den gibt es bei ihr).
Und tuts statt dem Sammelzeugnis auch eine Bestätigung über positiv absolvierte Prüfungen? Das Sammelzeugnis ist mir etwas peinlich
Bewertung:
0
Geht wer die Woche hin???
Bewertung:
0
(11.03.2012, 17:03)degubaby schrieb: Wo bekommt man denn diesen Anerkennungsantrag? (ich habe gedacht den gibt es bei ihr).
Und tuts statt dem Sammelzeugnis auch eine Bestätigung über positiv absolvierte Prüfungen? Das Sammelzeugnis ist mir etwas peinlich 
wegen der anerkennung... hab jetzt entdeckt, man kann das irgendwie im univis machen, aber ich glaube fast nicht dass wir das machen sollen... also ich werde mal nur mit studienblatt und sammelzeugnis zu fr. linzer gehen.
und du kannst es ja mal mit der bestätigung über positiv absolvierte prüfungen probieren, aber sicherheitshalber auch das sammelzeugnis mitnehmen
Bewertung:
0
@Scheherazade
wann gehst du umsteigen?
LG
Bewertung:
0
Also ich war heute im SSC und habe dort einen Zettel ausgefüllt. Angeblich dauert das jetzt 4 Wochen. Und ich habe gar nichts gebraucht - kein Sammelzeugnis, kein Studienblatt..... sehr eigenartig...
|