Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
Re:@ soooo! Ich hab´s jetzt tatsächlich geschafft!
Also:
-Zuerst installieren laut dem Dokument "Setup_Personal.pdf"
-Dann das Programm öffnen und wenn er nach der email-Addi etc fragt das Dokument " 20120312_IfEW_Lizenz_Studierende.txt" öffnen und ganz oben steht die Seriennummer der Name und die email-Addi.
-Fertig.

Wo finde ich das Setup- Personal.pdf?
Kannst du das Schritt für Schritt aufschreiben?
Danke
also mit mac geht es fix nicht???
falls jemand dahinter kommen sollte bitte aufschreiben, merci ;-)
ich brauch das bitte auch schritt für schritt erklärt!!!
es beginnt schon mal damit "legen sie die CD ins Laufwerk..." welche CD? Wo soll diese autorun.exe programm sein?
ich habs aufgebn udn meinen freund machn lassn^^ alles hat perfekt funktioniert.. aber dann hab ich die updates rutnergladn und wenn ichs öffnen will hängt sa sich auf -.-
bitte, schreibts auf wie s geht, ich sitze schon 5 h und nichts. habe iso am desktop, updates auch, aber weiss nicht, was ich auswählen soll, was ich runterladen soll
(12.03.2012, 21:21)Nili schrieb:
(12.03.2012, 18:33)mallie schrieb: wenn er nach der email-Addi etc fragt das Dokument " 20120312_IfEW_Lizenz_Studierende.txt" öffnen und ganz oben steht die Seriennummer der Name und die email-Addi.

Und wo findet man die " 20120312_IfEW_Lizenz_Studierende.txt" mit den daten?
habs soweit geschafft nur die registrierung geht mir halt noch ab (wo soll die bitte stehen, finde sie nicht Sad )
könnte mir die wer geben? wäre sehr nett!
lg

Das steht bei Moodle unter Arbeitsunterlagen -> Downloads_SS2012 -> die oberste Datei ;-)

Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
ich brauch auch eine schritt für schritt erklärung bin ganz verwirrt sitz seit 2 stunden da nix "!!!!!!!!!!!!!!!
Angel
bzw. welche datei ladet ihr überhaut herunter? weil bei mir erscheint zb am desktop gar nichts! wäre wirklich lieb wenn jemand eine richtige baby anleitung reinschreiben würde Wink
bei mir funkt nämli scho wos bei da installation net Wink
hii an alle dies schon geschafft haben: habt ihr eine cd eingelegt oder wie habt ihr es gemacht wäre über jede hilfe sehr erfreut und dankbar .
bitte helft uns die es nicht schaffen. dankeee
nein ohne cd, ich habs schritt für schritt laut anweisung gemacht
nach welcher antleitung?
Jetzt hab ich das ganze ENDLICH installieren können und geschlossen und wollte es jz wieder öffnen steht man muss benutzer u pw eingeben!!! ist aber falsch wenn ich das pw und den benutzer eingeb was wir permail zu geschickt bekommen haben!!! wieso funktioniert das jz nicht?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.881 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.287 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste