Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
ok danke styleladii...............ich habe die updates jetzt gemacht und wie merke ich jetzt den unterschied? ich meine was hat sich jetzt verändert?
bei mir ist intallation geschafft, auch (denke ich) alle updates runtergeladen. in der anleitung von rezepten steht:
Links in der Menüleiste auf „Routine“ klicken, hier auf „Rezepte“ und dort nochmals auf
„Rezepte“.
Je nachdem, welchen Karteireiter Sie zuletzt benutzt haben, sehen Sie nun die Seite „Suche“
oder „Liste“ im Hauptfenster angezeigt.
Um eine neues Rezept anzulegen, müssen Sie den Karteireiter „Liste“ wählen.

aber bei mir ist diese seite leer, schaut nicht so voll, wie in der anleitung.... ist das noch auch bei euch so, oder hab ich etwas falsch gemacht?
bitte um hilfe, bin echt am verzweifeln mit dem programm.

jedesmal kommt nach der installation folgendes:

restore der datenbank schlug fehl. Restore database wird fehlerbedingt beendet.

hatte noch wer das problem und kann mir bitte helfen,

danke schon mal
lara ich kann dir leider nicht helfen!! das kam bei mir nicht bei mir waren andere probleme :/

ich hab nur eine frage zu der Folie auf S.10 wo der zweite und der dritte link drauf steht!
wenn ich einen link anklicke kommen da sehr viele sachen zum downloaden! was soll man da jz genau downloaden?
vielen Dank
(14.03.2012, 18:45)lara schrieb: bitte um hilfe, bin echt am verzweifeln mit dem programm.

jedesmal kommt nach der installation folgendes:

restore der datenbank schlug fehl. Restore database wird fehlerbedingt beendet.

hatte noch wer das problem und kann mir bitte helfen,

danke schon mal

helfen kann ich leider auch nicht- aber das problem ist dasselbe!! na ja ich werds dabei belassen und morgen den laptop mitnehmen.vielleicht kann dort ja jemand helfen.
Ich hoff nur es klappt weil wir müssen ja danach diese ganzen hausarbeiten und so mit diesem programm machen ..
(14.03.2012, 14:42)junde schrieb: ich hab einen mac und es funktioniert! (mit virtual box - windows XP)

Wie genau hast du das gemacht???
@junde

ich hab jetzt auch die virtual box - windows xp installiert, aber wenn i nuts installation (also den letzter schritt) starte, reagiert das programm nicht mehr und die installation wird nicht abgeschlossen. Sad
welches servicepack hast du, wieviel arbeitsspeicher hast du zugewiesen und in welchen ordner installierst du es?
hoffe du kannst mir weiterhelfen! Smile
ich installier es in c:// .. das steht so auf den folien, dass man keinen anderen ordner benutzen soll..
servicepack is 3..
arbeitsspeicher 512mb
hab eine kurze frage zum geo raum, ist das dort wo unser sekretariat ist und dann im 5. stock?
ne, es ist drüben bei den Geologen. Spange C und dann im 5. Stock. Du musst also Richtung HS 6 und dann noch weiter bis zu C
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
dankeeeBig Grin
an vikii:

ich würde auch gern wissen was es mit diesen zwei links auf sich hat ...was müssen wir da noch runter laden?
weiß das vl wer? ...falls leute von kurs 1 schon daheim sind....kann vl wer posten wie der erste tag so war?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.868 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.273 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste