Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
bin grade bei der interpretation.....und ich weiß grad nicht was ich da hinschrieben könnte wenn mein kalium und natrium um einiges erhöht sind?? was kann man da hinschreiben?hat da wer ne idee?
(21.03.2012, 14:54)derya schrieb: danke für die schnelle antwort Smile
also nimmst du dann den kaffee extra ?? oder nimmst du nur soja drink

ja...ich habe kaffee schwarz und das genommen

(21.03.2012, 15:03)schmusebear schrieb: bin grade bei der interpretation.....und ich weiß grad nicht was ich da hinschrieben könnte wenn mein kalium und natrium um einiges erhöht sind?? was kann man da hinschreiben?hat da wer ne idee?

Also meiner Meinung nach macht es gar nichts, wenn etwas bissi erhöht oder zu niedrig ist. Weil es geht hier ja nur um einen Tag. Die "Mängel" bzw die "Überdosen" kann man ja mit der restlichen Woche ausgleichen.
Und das würde ich bei der Interpretation dann irgendwie so hinschreiben gg
ja das hab ich eh auch aba die zwei sind halt wirklich extrem erhöht
bin vollkommen am VERZWEIFELN! Das Programm an sich ohne update funktionier bei. Aber sobald ich die anderne Daten runter lade und installiere startet mein Programm nicht mehr richtig und hängt sich auf. Ich habe das ganze Programm jetzt schön öfter gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg. Dann habe ich versucht die Datein eher einzeln herunter zu laden, Programm hängt sich aber trotzdem auf. Ich versuche das jetzt schon seit vielen Stunden und komme auf keinen grünen Zweig.

Ohne die Updates geht es ja leider nicht. Da zeigt es bei mir dann beim Speiseplan keine Nährwerte an.

Kann mir bitte irgend jemand helfen? Hatte wer von auch so ein Problem?

@Ingrid20000: Hängt sich das Programm dann richtig auf oder läd es einfach ewig? Bei mir hast nach den Updates sicherlich auch 20 Min gedauert, bis es sich geöffnet hat. Aber dann gings.
Kann mir jemand sagen, wie man die Ballaststoffdichte ausrechnet?? Steh grad voll aufm Schlauch...
(21.03.2012, 15:34)leni_89 schrieb: @Ingrid20000: Hängt sich das Programm dann richtig auf oder läd es einfach ewig? Bei mir hast nach den Updates sicherlich auch 20 Min gedauert, bis es sich geöffnet hat. Aber dann gings.
Kann mir jemand sagen, wie man die Ballaststoffdichte ausrechnet?? Steh grad voll aufm Schlauch...

danke schon mal für deine schnelle Antwort. Naja also wenn ich starte dann sieht man ja immer welche Daten gerade importiert werden und dann bleibt es bei den Lebensmitteln stehen. Habe auch schon länger gewartet, aber ich glaube 20 min jetzt noch nicht. Ich werds mal versuchen - danke. lg ingrid
wie habt ihr das mit dem rotwein eingeben also mit den 1/8 liter :S

und sushi :S
Angel
(21.03.2012, 16:21)derya schrieb: wie habt ihr das mit dem rotwein eingeben also mit den 1/8 liter :S

und sushi :S

1/8 sind 125 ml
in excel nimmt er meine matrikelnummer nicht vollständig.....also er nimmt die erste zahl nicht also den nuller nimmt er nicht....is das noch bei jemanden?
(21.03.2012, 16:29)schmusebear schrieb: in excel nimmt er meine matrikelnummer nicht vollständig.....also er nimmt die erste zahl nicht also den nuller nimmt er nicht....is das noch bei jemanden?
#

ja bei mir schreibt das excel den nuller vorne auch nicht hin Big Grin

habt ihr jz ein rezept für sushi genommen oder nicht
Angel
aso ok vl is das normal?
im schlimmsten fall schreiben wir es händisch hin würd ich sagen
hast du ein sushi rezept gemacht schmusebär oder eins von den 3n genommen ??
Angel

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.869 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.273 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste