Bewertung:
0
ich hab's auf 2 Seiten ausgedruckt und die kästchen für die Vergleiche mit dem Referenzwert hab ich zum Teil verschoben,bzw. die Größe verändert
Bewertung:
1
ja das hab ich eh auch gmacht aba die kästchen von energiedichte bzw vitamin b6 dichte die bringe ich nicht von der seite weg....gibt es dann nen trick....das man das kopieren und wo anders hingeben kann oda so?
Bewertung:
0
Druck halt einfach alles. Also die Speisen mit Mengenangaben, evtl. Rezept, Sheet und die Nährstoffe..
Bewertung:
0
HILFE!!!!
habe alles aus der Datenbank in den Excel exportiert- und wenn ich das ausdrucken will_ schreibt er Geschützte ansicht ...drucken unmöglich- was kann ich da machen?
Bewertung:
1
ich hab geglaubt das wir die hausübung erst in den osterferien abgeben müssen??? weil auf moodle steht nächste woche donnerstag den 29.3.2012??? das haben sie doch in den übungen gesagt oda?
Bewertung:
10
die hü is bis 29.3. und der test bis 8.4.
Bewertung:
0
kann mir bitte jemand bei dieser frage (E-learning test 2) weiterhelfen!?:
eine gesunde erwachene frau hat einen tagesenergiebedarf von 2000 kcal. wie hoch sollte die zufuhr an gesättigten fettsäuren max betragen?
Bewertung:
1
ja das hab ich gelesen tanja....aba heute wurde in der übung gesagt das die hausübung erst in den osterferien zum abgeben is...