Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik SS2012
Coole frage wills auch wissen Big Grin
Angel
ja würd ich auch gern wissen Big Grin und weiß zufllig jemand, wann wir die bewertung der referate bzw der hü erfahren?
Ah ja morgen ist ja der Obesity-Vortrag. Ich habe mir nur 12:30 gemerkt, aber wo ist denn das?? Habs leider nicht aufgeschrieben Blush
eh im seminarraum 562 wo wir morgen die anderen referate haben....weiß wer wie lang der vortrag dauert?
mir ist aufgefallen das beim kurs 3 auf moodle 2 handouts (reduktionskost, histaminintoleranz) und 1 präsentation (histaminintoleranz) fehlen bzw. nicht veröffentlicht wurden?? oder hab ich da was übersehen?
Kann mir jemand bei der Frage helfen?: Wie hoch sollte bei einem Kind mit klassischer PKU der Eiweißanteil aus natürlichen Quellen sein?

Ich find hierzu einfach nichts.....
@dagubaby

Ich würd sagen 0,3 g kg/KG
Danke, es wird nach einer %-Angabe gefragt. Hätte ich dazuschreiben sollen Smile
20% wenn ich mich recht entsinne...
jap.. 20%
wenn ich beim beurteilungsblatt was ändern will dann muss ich es neu hochladen und das alte löschen oder?
kann uns vl irgendjemand sagen der die übungen im ws 2011/2012 gemacht hat wie die Prüfung so aausschaut?? nur mc fragen oder auch offene?? darf man einen taschenrechner verwenden oder nicht?? weil im ss 2011 durfte eine gruppe den taschenrchner verwenden und die andere gruppe nicht???

wäre sehr hilfreich!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltagrarmärkte SS2012 Pompi 8 2.881 22.11.2012, 10:25
Letzter Beitrag: inkonhisfingers
  Übungen im SS2012 wattewolke 35 9.287 28.02.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste