Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ernährung des Menschen I
aber jeder hat 1 Frage bekommen oder? Man bekommt ja dafür Punkte.
Was wurde denn so ca. gefragt?
nja sie hat niemanden gezielt gefragt, aber sie hat versucht das jeder einmal drankommt, aber wenn man sich nciht meldet dann bekommt man auch kein plus. aber sie hat dann eh geschaut das sie von denen die sich melden immer die nimmt die noch nichts gesagt haben
kann sich vl. jemand, der den 1.Laborteil schon gemacht hat, an ein paar fragen erinnern??
wäre super Smile
dankeee
eigentlich gabs nur zum kapitel absorbtion fragen wo sie auch plus notiert hat, also wenn man sich das anschaut passts, sind eh nur 2 seiten oder so
@lenchen.n in welchen gruppe warst du bitte? bei uns wurde nichts eingetragen nur fragen in den raum gestellt, so eine art diskursion und jeder hat seinen teil dazu beigetragen, es wurde keiner einzeln geprüft
nja im ersten kurs in gruppe 2.. wir haben schon nur so untereinander geredet aber sie hat sich plus eingetragen. aber nur am ersten tag.. und sie hat versucht jeden einmal dranzunehmen sozusagen damit jeder die chance auf ein plus hat
Wird man an den anderen Tagen geprüft oder auch nicht?
nein, im labor nicht, in anthropometrie bist du dann in gruppen eingeteilt und bekommst zu station 1 u 2 eine frage zusammen u dann bei 3 u 4 jeweils, da musst du aber eine frage nehmen weil da bekommen wir dann die mitarbeitspunkte. also da ist es auch wichtig sich die ganzen referenzwerte von bmi zum beispiel anzuschauen
Okay super. Anthropometrie hab ich eh schon gmacht. Das mim Labor war ma wichtig zu wissen! Smile
bei uns wurde damals auch nur am 1. labortag geprüft die weiteren tage nicht! da wird nur allgemein gefragt! plus kann man sich aber trotzdem holen Smile
Danke für die Antworten Smile

Hat jemand von euch schon das Rechenbsp. vom 2.Labortag auf der ersten Seite?
Da is ja nur der HDL Wert zu niedrig oder? Sonst passt alles würd ich sagen. Zumindest wenn ich das mit den Werten vergleiche die ich in Internet gefunden hab
(13.05.2012, 11:27)Ich. schrieb: Danke für die Antworten Smile

Hat jemand von euch schon das Rechenbsp. vom 2.Labortag auf der ersten Seite?
Da is ja nur der HDL Wert zu niedrig oder? Sonst passt alles würd ich sagen. Zumindest wenn ich das mit den Werten vergleiche die ich in Internet gefunden hab

wie hast du das Beispiel schon rechnen können ?? Braucht man nicht dazu die Extinktionwerte der Probe ?? oder verstehe ich etwas falsch Confused

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Ernährung des Menschen 2 a0603231 688 216.658 22.11.2015, 17:40
Letzter Beitrag: mary0089
  üb ernährung des menschen 1 elena 121 58.978 21.05.2015, 19:42
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.325 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
36Smile UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze? July 5 2.541 23.02.2013, 10:35
Letzter Beitrag: July
  ernährung des menschen übung 1 u 2 Theresa2812 3 2.162 06.02.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Michaela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste