Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Ernährung des Menschen I
Naja aus Gesamtcholesterin, HDL und Triglyceride kann man ja LDL ausrechnen oder??
Meinst du beim Labortag 2, die Tabelle auf seite 2?
Nein, Seite 1 Labortag2..da steht unten Rechenbsp Cholesterin
Habe in den alten Prf.fragen auch welche über Ernährungserhebungen und anderen Themen zum Stoff von der VO-Prf entdeckt...kommen die auch zur Abschlussprf der UE?? Huh

Danke, lG
gesamter stoff, der in den unterlagen zur übung drinnen ist, kann kommen! kann mich nicht erinnern, dass auch sachen kamen, die bei der vo prfg waren, aber in den ue unterlagen mit keinem wort erwähnt werden
es gibt nur multiple choice fragen
das gilt auch für die rechnungen, verschiedene ergebnisse zum ankreuzen
das ist gut wenn man sich ein bisschen verrechnet oder um eine kommastelle irrt
einmal war das selbe ergebnis unter anderen einheiten, da musste man
beide ankreuzen! aber vorsicht nicht von selben zahlen täuschen lassen! die umrechnung der einheiten muss stimmen und auch auf das komma achten!
viel glück bei der prfg
lg karo
Hat es eig. nicht geheißen, dass diese woche schon die punkte online gestellt werden von den protokollen?(kurs1)
Viiielen lieben Dank karo88 Smile
ja, sie haben gemeint wahrscheinlich freitag oder samstag, also noch ein bisschen geduld Wink

(17.05.2012, 10:33)corus schrieb: Hat es eig. nicht geheißen, dass diese woche schon die punkte online gestellt werden von den protokollen?(kurs1)

bei Kurs 2 ebenso am Fr/Sa Smile
weiß wer welches titelblatt wir für die hausarbeit brauchen?
hab mir notiert "titelblatt vom ssc herunterladen" damit wäre dann wohl das titelblatt für die masterarbeit gemeint. kann mir aber nicht vorstellen dass wir das für die hausarbeit brauchen^^

wie macht ihrs?

lg
ja doch, ich hatte es schon so verstanden, dass wir die vorlage von der masterarbeit nehmen sollen

(17.05.2012, 11:24)Nili schrieb: weiß wer welches titelblatt wir für die hausarbeit brauchen?
hab mir notiert "titelblatt vom ssc herunterladen" damit wäre dann wohl das titelblatt für die masterarbeit gemeint. kann mir aber nicht vorstellen dass wir das für die hausarbeit brauchen^^

wie macht ihrs?

lg

ja, sie hat gesagt, das master-titelplatt ^^

weiß jemand, ob am 25. anwesenheitspflicht ist, oder nur eine "hilfe" für uns?!?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE Ernährung des Menschen 2 a0603231 688 218.064 22.11.2015, 17:40
Letzter Beitrag: mary0089
  üb ernährung des menschen 1 elena 121 59.170 21.05.2015, 19:42
Letzter Beitrag: mary0089
  Übung Ernährung des Menschen 2 LisaMaria 1 3.326 08.01.2014, 15:20
Letzter Beitrag: ph3nix
36Smile UE zur Ernährung des Menschen 1 - Restplätze? July 5 2.546 23.02.2013, 10:35
Letzter Beitrag: July
  ernährung des menschen übung 1 u 2 Theresa2812 3 2.164 06.02.2013, 15:32
Letzter Beitrag: Michaela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste