Bewertung:
0
@123k das sollte kein problem sein ;-)
Wenn noch eine STEP prüfung fehlt und man sich umschreiben lässt kann man ja sonst keine Prüfungen mehr machen...
Bewertung:
7
29.05.2012, 11:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012, 11:15 von BMI007.)
stimmt es, dass man dann eine gewisse zeit (bis alles angerechnet ist) keine prüfungen machen darf? und wie lang dauert der umstieg ca.? lg
____________________________________________________________________________________________________________________________
hab gerade gelesen, dass man 1 monat abgemeldet ist?? angenommen man möchte jetzt umsteigen, kann man dann im sommer prüfungen machen? bzw. die biochem. ue beginnen erst jetzt, muss man dann auf fehlende ue-noten warten, bevor man sich alles anrechnet? sorry für die vielen fragen =)
Bewertung:
7
das hab ich hier auf seite 4 im forum zu diesem thema gelesen.
danke für die info!! das ist sehr beruhigend.
Bewertung:
0
Das heisst, sobald ich ALLE STEP-Prüfungen habe, kann ich mich vor dem 30.11.ummelden! Und was ist, wenn ich 1 STEP Prüfung erst nach der Frist machen kann? Die anderen positiv absolvierten Prüfungen werden mir aber trotzdem angerechnet, oder??
Bewertung:
0
Weiß das keiner? Wäre froh,wenn mir jemand kurz antworten könnte. Liebe Grüße!
Bewertung:
0
Die anderen bereits positv absolvierten Prüfungen werden aber schon angerechnet? Vielen lieben Dank, für Ihre Antworten!!
Bewertung:
0
Herzlichen Dank für Ihre raschen Antworten!!