Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg auf Bachelor 2011
@123k das sollte kein problem sein ;-)

Wenn noch eine STEP prüfung fehlt und man sich umschreiben lässt kann man ja sonst keine Prüfungen mehr machen...
die umrechnung ist in der spange F oder? und kann mir jemand sagen ders schon gemacht hat, was man alles mitnehmen muss?

öffnungszeiten sind glaub ich morgen von 9-12 oder?

dankeBlush
stimmt es, dass man dann eine gewisse zeit (bis alles angerechnet ist) keine prüfungen machen darf? und wie lang dauert der umstieg ca.? lg
____________________________________________________________________________________________________________________________
hab gerade gelesen, dass man 1 monat abgemeldet ist?? angenommen man möchte jetzt umsteigen, kann man dann im sommer prüfungen machen? bzw. die biochem. ue beginnen erst jetzt, muss man dann auf fehlende ue-noten warten, bevor man sich alles anrechnet? sorry für die vielen fragen =)
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=20657
http://ssc-lebenswissenschaften.univie.a...ngszeiten/

Das ist da neben der Mensa
(29.05.2012, 11:02)BMI007 schrieb: stimmt es, dass man dann eine gewisse zeit (bis alles angerechnet ist) keine prüfungen machen darf? und wie lang dauert der umstieg ca.? lg
____________________________________________________________________________________________________________________________
hab gerade gelesen, dass man 1 monat abgemeldet ist?? angenommen man möchte jetzt umsteigen, kann man dann im sommer prüfungen machen? bzw. die biochem. ue beginnen erst jetzt, muss man dann auf fehlende ue-noten warten, bevor man sich alles anrechnet? sorry für die vielen fragen =)

ad: "hab gerade gelesen, dass man 1 monat abgemeldet ist"

Wo bitte sollte man so etwas lesen können? - stimmt absolut nicht!

das hab ich hier auf seite 4 im forum zu diesem thema gelesen.
danke für die info!! das ist sehr beruhigend.
Das heisst, sobald ich ALLE STEP-Prüfungen habe, kann ich mich vor dem 30.11.ummelden! Und was ist, wenn ich 1 STEP Prüfung erst nach der Frist machen kann? Die anderen positiv absolvierten Prüfungen werden mir aber trotzdem angerechnet, oder??
Weiß das keiner? Wäre froh,wenn mir jemand kurz antworten könnte. Liebe Grüße!
(31.05.2012, 08:10)0703911 schrieb: Weiß das keiner? Wäre froh,wenn mir jemand kurz antworten könnte. Liebe Grüße!

Man kann immer umsteigen, allerdings hat man für die fehlenden STEOP Prüfungen dann nur mehr ZWEI Antrittsmöglichkeiten und falls bereits ein oder zwei negative Antritte im alten Studium vorhanden sind, werden diese mitgezählt und es besteht nur mehr EINE Antrittsmöglichkeit.
Es ist auch nicht möglich weitere Prüfungen zu absolvieren, solange nicht alle STEOP Prüfungen positiv absolviert sind.
Die anderen bereits positv absolvierten Prüfungen werden aber schon angerechnet? Vielen lieben Dank, für Ihre Antworten!!
(09.01.2012, 14:32)a123k schrieb: wie es passiert automatisch? muss man sich dann was anrechnen lassen?

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=20657
Herzlichen Dank für Ihre raschen Antworten!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstieg Staempey 2 3.005 15.01.2016, 12:15
Letzter Beitrag: Staempey
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 0 2.513 01.04.2015, 15:16
Letzter Beitrag: pink_ayla
  Umstieg Diplom - Bachelor Sumsi97 30 14.244 07.12.2012, 02:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
05Bell UMSTIEG Bachelor Ernährungslehre - dringend! topsi 1 2.112 26.11.2012, 15:21
Letzter Beitrag: topsi
  Umstieg -> übungen abgemeldet? Danilow 4 2.769 02.10.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Danilow

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste