Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ernährungswissenschaftliches seminar
wie is das eigentlich wenn man das seminar und die übung ernährung des menschen 2 in einem semester machen will??? funktioniert das eigentlich?? weil die überschneiden sich nämlich immer! und bei beiden ist immer anwesenheitspflicht oder?? kann mir da vl jemand weiter helfen?
Beim Seminar darfst du 2x fehlen!
asooo ok na dann passt das! danke shining! ist das ganz sicher?
(05.07.2012, 19:15)schmusebear schrieb: asooo ok na dann passt das! danke shining! ist das ganz sicher?
Ja, ist sicher.
Heuer/in diesem Semester gab es - glaube ich wegen dem Diplomende bzw. Bakk-Ende - sogar die Möglichkeit, in einer anderen Gruppe teilzunehmen, wenn es Überschneidungen mit anderen LVs gab.

Nebst: war in Kurs 4 und habe noch keine Note, weder in moodle, noch in UNIVIS.Confused

Ja, hab's grad gemacht!
Ich weiß natürlich nicht ob die Modalitäten nächstes Semester gleich sind, aber meines Wissens nach war das immer so...
ok danke für die info!
jetzt gibts immer noch keine noten vom wagner- hats nicht geheißen spätestens letzte wochen sollten sie hier sein?
wär interessant wie er benotet
(10.07.2012, 17:11)melanie! schrieb: jetzt gibts immer noch keine noten vom wagner- hats nicht geheißen spätestens letzte wochen sollten sie hier sein?
wär interessant wie er benotet
Wer hat das gesagt?
Habe leider auch noch keine Note bis dato.

er selbst sagte am letzten tag des seminars "noten kommen diese od spätestens nächste woche"
ich hab ihm schon vor 2 tagen eine nachricht geschrieben aber bisher keine rückmeldung erhalten :/
das ist meine letzte note ...
Noten vom Kurs 4 sind mittlerweile in UNIVIS eingetragen.
Hey Leute..
könnte mir bitte jemand Info´s über das Seminar geben, der es schon gemacht hat!?
also es geht über das ganze Sem!? wie aufwendig ist es bzw lässt es sich (vom aufwand her) leicht mit anderen Übungen kombinieren?

Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliches Seminar obstistlecker 0 1.096 15.11.2011, 08:21
Letzter Beitrag: obstistlecker
  330080 SE Ernährungswissenschaftliches Kolloquium I - Aktuelle Aspekte der Ernährungs LuNcHeN 6 3.670 17.10.2011, 12:43
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
33Rolleyes ernährungswissenschaftliches seminar micky 52 18.228 04.10.2011, 21:08
Letzter Beitrag: Guinness
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.454 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  ew-seminar the italian stallion 1 1.730 07.03.2011, 19:51
Letzter Beitrag: sue111

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste