yeahh, die wartezeit auf die note war ja die hölle!!!! im 2. versuch hab auch ich diese prüfung geschafft!
allen die es noch vor sich haben wünsche ich alles gute!
gelernt habe ich:
-seine online gestellten unterlagen
-die eine beantwortete fragensammlung
-vieles auf wikipedia nachgelesen
nicht gelernt habe ich nach:
-funktionelle pathologie (in dem skript steht zwar alles drinnen, die info ist aber ordentlich (komplex) verpackt, hatte auch nicht die zeit dazu

-irgend einem wissenschaftlichen buch (wenn man zeit hat is das sicher super, die hatte ich aber einfach nicht...

)
gelernt habe ich für meinen ersten antritt ca. 5 tage, dementsprechend locker bin ich auch DURCHGEFALLEN... für einen weiteren antritt, hab aber dann nach 4 tagen abgebrochen und mich abgemeldet. und für diesen letzten antritt habe ich ca 8-10 tage gelernt. tagespensum war so ca. 3-5 stunden, gegen schluß hin dementsprechend mehr.
die letze prüfung (29.6.12) war mit den von mir verwendeten unterlagen KEINESFALLS auf einen 1er zu schaffen, bei den kreuzerlsachen waren fragen und themen, die ich noch nie in meinem leben gelesen habe. ich hab einen 3er bekommen, nach der prüfung sind mir dann aber noch sachen eingefallen, die ich falsch oder vergessen hatte. 2er wäre möglich gewesen, mehr aber nicht.
viel glück und ausdauer an alle!
lg christian