ich weiß nicht ich hab irgendwie 2 wochen mit einem halben ohr gehört

hoff aber auch das schneller geht!!
(25.07.2012, 10:57)dana2501 schrieb: @miha: ja genau! er hat gemeint späterstens in 2 woche hat er die ergebnisse!
bin schon gespannt, bin eigentlich mit einem guten gefühl raus, aber jetzt bin ich grad so am grübeln
hoff ma mal das beste
und weißt du noch zufälllig was bei der strukturformel und bei der kurve einzeichnen dass richtige ergebnis war?
UND ich würd auch sagen, also die folien reichen auf jeden fall! einfach genau lernen, dann sollt die pürfung kein problem sein! 
also mit der formel war sicher das 25-hydroxycholecalciferol gemeint da hatte ich noch nachgeschaut gleich nach der prüfung auf wikipedia ^^
und die abbildung wo man das RDA einzeichnen musste das war in den folien teil 1 INTRO-DRI seite 11
also ich bin auch mit einem ziemlich guten gefühl rasugegangen.. grüble aber weil viele in dem thread auch geschrieben haben dass sie ein ur gutes gefühl hatten aber dann aufeinmal waren sie negativ..
was habt ihr bei der vitamin D frage angekreuzt??
also indirekt war ja gefragt warum der wert vervierfacht wurde.. es waren dann zur auswahl iwie was mit dann ist der bedarf der allgemeinbevölkerung zu 100% gedeckt
oder um das osteoporoserisiko bei frauen um 50% zu senken
oder dann sind 66% der bevölkerung überversorgt
oder dann wären nur mehr 2,5% der bevölkerung zu wenig mit vitamin d versorgt...
irgendwie sowas.... was stimmt denn da?? ich hatte auf das letzte getippt ^^
und kupfer quellen find ich ständig nur das: Gute Quellen für Kupfer sind Leber, Fleisch, Fisch, brauner Reis, Kartoffeln, Spinat, Nüsse, Vollkornprodukte, Gemüse.
da is irgendwie nix swas von schokolade oder mineralwasser...
vlt. ist es ja das gemüse das gemeint war aber dachte irgendwie das will er doch sicher nicht da angekreuzt haben zumal orange und grünfarbenes gemüse sind doch carotinoide oder???
naja jetzt bleibt wie immer nur abwarteeeeeeeeen